Ph test Streifen was sagt ihr

Hallo ich hatte ja vorhin geschrieben bzgl Entzündungen, jetzt habe ich ein ph test gemacht und der sieht so aus, habe den ganzen tag auch schon unangenehm unterleibschmerzen. Sollte ich morgen lieber zum Fa?

1

Nochmal im bessern Licht

2

Hast du den Test wie in der Anweisung steht gemacht? Also Abstand von mind. 15 min zum letzten WC Gang oder zum Duschen? Und dann eingeführt und nicht nur in die Unterhose gedrückt?
Falls ja, unbedingt ab zum Arzt. Das sieht nach einem deutlich erhöhten ph Wert in der Vagina aus und kann Pilz, Infektion usw sein. Dein Gyn soll unbedingt einen Abstrich machen!!!

4

Ich hatte davon nix gelesen wegen nicht aufs klo war genau davor aufen klo ca 1 min davor. Werde morgen direkt beim Arzt anrufen der soll das nochmal genau kontrollieren

6

Kann dann auch vom Urin kommen ;)

3

Also ich finde den schon echt grenzwertig und bei ü5. Also ich würde an deiner Stelle hmzum gyn gehen. Die machen ja auch einen test und dann wirst du ja sehen. Ich hatte daheim einen von 4,7 und eine Woche später beim gyn war der richtig dunkel. Lieber einmal mehr da gewesen. Mein Ausfluss wurde richtig wässrig wirklich viel, sodass ich dachte es ist Fruchtwasser und ich hab mir echt Sorgen gemacht, trotz vieler kindsaktivitäten im Bauch.

5

Ja ich weiß das ich öfters beim gyn erhöhten ph Wert habe was wohl teilweise auch schon chronisch ist. Ich werde morgen früh direkt beim gyn anrufen der kann das am besten kontrollieren

7

Und was hat der gyn gesagt?

weiteren Kommentar laden