Pränatal Nahrungsergänzung

Hallo ihr lieben,

stehe gerade vor der unglaublichen virtuellen Auswahl an Schwangerschaftsvitaminen.
In der ersten Schwangerschaft habe ich Elevit genommen.
Da war ich 36/37 und dieses Jahr werde ich 41.
Bei den Zusammensetzungen scheiden sich ja die Geister.
Sind jetzt noch im Kinderwunsch und momentan nehme ich Mama + DHA vom dm. Möchte allerdings sobald ich positiv teste auf etwas hochwertigeres umstellen. Algenöl kapseln sind schon bestellt.
Und habe bei Amazon habe ich das Präparat "Be Kind Prenatal" ins Auge gefasst (inhaltsstoffe angehangen). Kennt das jemand?

Also gerne her mit euren Empfehlungen oder Tips!

freue mich schon und wünsche allen hier eine schöne Schwangerschaft und denkt dran: don't google with a kugel 🤗

1

Hey,

ich trinke den LaVita Saft seit Beginn der SS, bzw. schon 2 Monate davor. Da ist alles wichtige dabei und Folsäure wenn man es morgens und abends trinkt bei 800. Dies wurde mir empfohlen als ich die Femibion auf einmal nicht mehr vertragen habe. Den Saft vertrage ich super und von den Inhaltsstoffen finde ich ihn auch besser. Der einzige Nachteil ist der Preis. 50€ die Flasche und die reicht bei 2x täglich 25 Tage. Mir aber Wert.

2

ahhaa Saft, ja nach sowas habe ich noch garnicht geguckt, wie cool dass es sowas auch gibt! Danke für den Tipp und eine schöne ss dir 🤗

3

Also habe mir das jetzt mal alles durchgelesen und das hört sich verdammt gut an! wow. glaube das probiere ich auch, bin echt begeistert, danke nochmal!!

weitere Kommentare laden