Blasensprung in nächster ss auch?

Hallo ich hatte einen Blasensprung in der 18+6 ssw und der kleine kam in der 27+6 ssw auf die Welt und hat es leider nicht überlebt.. jetzt habe ich Angst falls ich wieder schwanger sein sollte in ein paar Jahren das es mich wieder so trifft.. hat jemand Erfahrung damit.

1

Nein!

Ich hatte bei meinem 3. Kind einen vorzeitigen Sprung bei 18+2 .. glücklicherweise hat sich dieser wieder verschlossen und sie lag nie auf dem trockenen.... sie kam dann bei 40+5 gesund Aug die Welt...

In den nachfolgenden ss (3) hatte ich dann auch keinen mehr .. muss aber dazu sagen dass ich in den ss danach immer ausreichend etwas für einen stabilen ph Haushalt in der scheide gemacht habe... meist sind ja an solch frühen Blasensprüngen Infektionen schuld.
Die Angst bleibt trotzdem .... bin jetzt bei 19+3 und auch da schwimmt die Angst immer mit auch wenn damals alles gut ging .

2

Hey!
Was hast du für den ph Wert gemacht?
Liebe Grüße
Olivchen mit Kuno im Bauch

3

Nehme 2 × wöchentlich eine halbe vagi c und an 2 anderen Tagen die Woche je eine gynophilus Kapsel... natürlich alles vaginal.

Sex nirmal nur kurz vorm Ende nutzen wir dann ein kondom weil sperma den ph wert nach oben hebt und man so wieder anfälliger für Infektionen ist.
Nervig aber die Zeit geht ja vorbei

weitere Kommentare laden