Kreisende Gedanken🙄 nicht nochmal FG

Hallo Mädels

Muss meine Sorgen nieder schreiben.

Vor einer woche in der 7ssw hatte ich eine Blutung. Da es wochenende war bin ich direkt ins Spital. Dort wurde nur eine leere Fruchtblase entdeckt. Hcg abgenommen war bei 8100.
Am letzten Montag hatte ich den regulären Termin bei meiner FA. Sie hat die Fruchtblase auf 6+0 datiert, d.h 8tage später als meine berechnung, hab den ES mit ovu getestet. Hcg nochmals abgenommen war in 2 Tagen auf 16000 gestiegen. Darum hat sie den nächsten Termin erst 1.5 wochen später auf übermorgen gelegt. Das warten macht mich wahnsinnig
Jetzt hab ich noch Bericht vom Spital bekommen das ich einen infekt habe und musste einmalig Antibiotika nehmen.

Hatte jemand von euch trotz ovu eine zurück datierte ss? Und das das hcg steigt werte ich als positiv😊 hatte im juli eine fg darum beschäftigt es mich so sehr🫤

Liebe grüsse

1

Huhu,
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation.
Ich kenne zwar nicht den genauen ES und auch HCG wurde nicht angenommen, da die Schwangerschaft ungeplant war, aber ich weiß genau wann wir GV hatten. Dementsprechend wäre ich Freitag bei 6+5 ca gewesen, es war aber nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Meine FÄ ist zuversichtlich dass wir am 23. mehr sehen, ich allerdings nicht so.
Habe jetzt aber öfter gelesen, dass es auch mit der Einnistung zu tun hat und sich dadurch alles nach hinten verschiebt.
Drücke dir die Daumen, dass du übermorgen ein blubberndes Herzchen sehen wirst ♥️ denk positiv. Ich versuche es auch.

2

Danke für deine Antwort. Fühl mich auf jedefall Schwanger mir ist immer übel und ich geh täglich um 20uhr mit meinem Sohn ins Bett da ich so kao bin🙈
Hoffen wir es hat sich verschoben. Was für mich nur nicht einleuchtend ist, dann wären die sstest scho sooo früh leicht positiv gewesen, kurz nach der Einnistung🤨🙈

Drück dir die Daumen🍀

3

Hey Svenja,
Gibt es schon gute Neuigkeiten? Denke unbekannterweise an dich und drücke weiterhin die Daumen!!

weitere Kommentare laden