Morgenübelkeit

Hallo zusammen,
Ich bin nun in die 8. SSW gekommen und leide seit Dienstag extrem unter morgenübelkeit und welche die sich über den gesamten Tag erstreckt.

Wer leidet ebenso darunter und kann mir Tipps geben?

Viele Grüße!

1

Hallo , mir hat letztendlich nur Cariban geholfen. Zwei am Abend und nach einer Woche fühlte ich mich wieder gut.

2

Guten Morgen :),

bei mir war es auch ganz schlimm und ab der 10. SSW wurde es langsam besser.
Ich habe 4x tgl. Xonvea genommen. Mittlerweile brauche ich sie nicht mehr und mir ist nur ab und an noch flau im Magen.

Alles Gute =)

3

Hallo,

also ich kann mich was die Cariban anbelangt Kokolores2 nur anschließen.
Ich habe eine kurz vor dem Schlafen, eine ganz früh am Morgen und eine weitere gegen die Mittagszeit genommen.

Ein wichtiger Tip von Hebamme und Frauenärztin war es mit Milchshakes und Smoothies zu versuchen um nicht so sehr zu dehydrieren und vielleicht ein paar Kalorien zu behalten.

Bevor ich die Cariban hatte, hat mir sehr geholfen dunkle Schokolade und Reiswaffeln im Wechsel, in winzigen Portionen zwischen den kleinen Mahlzeiten zu essen und ganz viel Fencheltee zu trinken.
Bei Reiswaffeln und dunkler Schoki ist zumindest der Versuch viel zu trinken wirklich wichtig, damit sich nicht noch Verstopfung zum unwohlsein gesellt.

Mit der 12. SSW ist es jetzt auch wirklich fast vorbei mit der Übelkeit.
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch um die 12. SSW vorbei ist.

Halte durch und LG