Wieder Blutungen 12+1 (13. SSW)

Hallo,
Ich hatte in der 7. SSW schon mal leichte Schmierblutungen und dann in der 11. Woche auch kurz rotes frisches Blut, da war ich dann auch im Krankenhaus und bei meiner FÄ, keiner wusste wo es her kam aber es sah alles gut aus.
Nun hatte ich mich so gefreut endlich bei 12+0 angekommen zu sein gestern und dann hat es abends wieder mit braunen Schmierblutungen angefangen, wir waren wieder im KH nach sehen lassen. Baby wirkt fit, Blutungsursache unklar. Über Nacht hat sich alles ein wenig beruhigt und es kam nix mehr. Jetzt hab ich wieder braune Schmierblutungen beim abwischen und langsam macht mich das alles völlig irre. Wir haben so lange um dieses Baby gekämpft und ich habe so eine Angst es nun noch zu verlieren 😭
Habt ihr Erfahrungen damit? Ich nehme Duphaston (da ICSI) und Magnesium. Ich hoffe es hört einfach wieder auf und es geht alles gut…

1

Hey,


Das ist meine 7. Ss und die erste mit diesem Problem.
Hatte eine in der 12.ssw dann in der 16.ssw und jetzt in der 20.ssw auch wieder... nehme progesteron 2×200 mg.. eine Ursache konnte bisher auch nie gefunden werden...


Der kleinen geht es gut und meist dauern die Blutungen 2-3 Tage.. Trotzdem lasse ich diese IMMER vom Arzt abklären... um nichts zu verpassen.


Dir alles Gute und gute Besserung.

2

Danke! Es ist schön zu hören dass du schon so weit bist und trotz den Blutungen alles gut gegangen ist. Das macht mir ein wenig Mut.

3

Hallo,

ich hatte Blutungen wegen einem Hämatom von der 13. - 16.Ssw. Vom Fa bekam ich Famenita und Magnesium, sollte mich auch schonen. Nach den Wochen, ging alles gut, mein Baby ist jetzt 31 Tage auf der Welt und gesund.
Alles Gute 🍀