Heute am NMT positiv getestet !! Wann soll ich es meinem Mann sagen?

Hallo!!!

Heute im 4. ÜZ habe ich erfahren dass ich schwanger bin!! Juuuhuu, das wird unser zweites Kind, die 'grosse' ist jetzt 19 Monate.
Jetzt will ich von euch wissen:

Sag ich es heute noch meinem Mann oder warten bis am Samstag - da hat er Geburtstag!! :)

Ich weiss nicht ob ich es so lange aushalte, was würdet ihr machen?

Lg :)

1

Wenn du es aushältst, warte bis zum Geburtstag, was für ein wunderschönes Geschenk. Ich würde es leider nicht schaffen

2

Heute natürlich :-)

Mein Mann war sauer weil ich einen Tag lang gewartet habe.

3

Ich würde bis zum Geburtstag warten 🙈

4

Ich wollte es meinem Mann am Jahrestag sagen, hab es aber nicht mehr ausgehalten und es ihm 3 Tage davor gesagt 😂 gefreut hat er sich trotzdem.
Mach was sich richtig anfühlt

5

Sofort, das Geschenk hat er so oder so. Ich finde Männer wollen es doch genauso wissen.
Ich habe meinen Mann es gleich gesagt.

6

Ich habe es meinem Mann immer gleich gesagt. Immerhin war er ja mit daran beteiligt.

7

Bis zum geburtstag warten und sein überraschendes gesicht anschauen:-)

Bearbeitet von Sari88
8

Glückwunsch!
Ich war in einer ähnlichen Situation. Wir hatten einige Tage später Jubiläum und einen romantischen Abend geplant. Ich hätte es auch bis dahin ausgehalten.
Aber es gab einen Gedanken, der mich aufgefressen hat:
Ich habe mir vorgestellt, ihm/oder auch mir würde unerwartet etwas schlimmes zustoßen. Dann hätte er es niemals erfahren. Ich weiss, es ist absolut dramatisch, aber ich würde es immer wieder so machen. Genauso wie ich nie im Streit schlafen gehen, oder wegfahren würde.

9

Also ich bin direkt mit dem positiven Test in der Hand zu meinem Mann. Hätte es ihm nicht einen Tag verheimlichen wollen und Ich glaube er hätte das auch komisch gefunden, obwohl er sich natürlich so oder so über das Ergebnis gefreut hätte.