Ultraschallbild bei 10+4

Hallo ihr lieben ☺️
Ich habe nächste Woche meinen zweiten Frauenarzttermin bei 10+4 und bin schon sehr gespannt, was sich seit dem letzten Termin alles getan hat 😊 beim letzten Mal konnte man zwar schon den Herzschlag sehen, aber ansonsten konnte man natürlich kaum etwas erkennen 🙈 wie sahen eure Babys bei 10+4 aus? Und wie groß waren sie?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße ☺️🍀

1

Hallöchen :)

Ich habe nächste Woche Freitag auch endlich wieder einen Termin *.*
Bin jetzt 12+1.
Mein letzten US hatte ich bei 9+3 . Im Gegensatz zu dem vorherigen US bei 7+0 sah man eine deutliche Veränderung. Man konnte endlich die Form eines Babys erkennen xD bei der 11/12ssw sicher nochmal ein Stück mehr also kannst du dich da freuen :)

Ich hänge mein Bild Mal an ;)

2

War doch bei 9+1 der US xD
Länge war da 2,6 cm :D

5

Wie süüüüß 😭 und sieht schon richtig aus wie ein Baby 😍 wenn ich das sehe, freue mich noch mehr auf meinen Termin nächste Woche 🙈
Vielen lieben Dank für die Antwort und die Bilder ☺️🍀

3

Ich hänge dir mal meine Bilder von meiner kleinen an 10+5 an 🍀
Sie hatte da eine Größe von SSL 39.62mm 🤭

Liebe Grüße

UnderCover123 + Mini Mädchen 12+3 💝🧸

Bearbeitet von UnderCover123
6

Sooo soo süüüß 😍😍 Wahnsinn, wie schnell die kleinen sich entwickeln 🙈 bin schon so gespannt auf meinen Termin 🥹

Vielen lieben Dank für deine Antwort und noch alles Gute dir und der kleinen für die weitere Schwangerschaft ☺️🍀

9

Grade am Anfang wachsen sie wirklich sooooo schnell ! Es ist einfach Wahnsinn 🥹🍀 ich hab morgen meinen nächsten Termin bei 12+4 und werd mich wahrscheinlich erneut erschrecken wegen dem unterschied 😂😂😂

Danke ☺️🍀 ich wünsche dir und deinem Baby auch alles gute 🍀🍀🍀

4

Hey da war ich 10+1 und mein Bube war da um die 3cm SSL 🥰🩵

7

So unfassbar süß 🥹 freue mich schon so sehr auf meinen Termin nächste Woche, beim letzten Mal konnte ich leider noch nicht viel erkennen 😁 dafür wird der nächste Termin bestimmt umso spannender ☺️

Vielen lieben Dank für deine Nachricht ☺️🍀

8

10+5👌👌

10

Hallo😊
Hier war ich 10+1

Alles gute 🫶

11

Hey,

anbei sende ich dir ein Bild von 9+1.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft 🥰

12

Das war unser Baby an 10+5 😍