Hab ich sie gespürt?

Hallo ihr lieben,

ich habe heute Morgen daran gedacht, das ich sie endlich spüren möchte und ich glaub das tat ich auch🥺 Bin mir sehr unsicher, aber ich meine ich hab es total gespürt. Ich setzte mal hier einen Link rein, hab es nämlich auf Video.
Könnt ihr mir sagen ob es ihre Tritte waren?
Ich freue mich so sehr 🥰

Ich bin heute bei 18+6 und habe eine VWP.

https://www.dropbox.com/scl/fi/lcteh37ke545sq7wlsui6/Video-17.11.23-10-20-08.mov?rlkey=j2bjc86xjib8nwh6c1noc8ful&dl=0

Vielen Dank ❤️

1

Hier ist nochmal ein Video in besserer Auflösung.

https://www.dropbox.com/scl/fi/28roq7uweuaspaxbjp0z7/Video-17.11.23-10-32-19.mov?rlkey=nr3g7x7o9omoy9rg7exycagst&dl=0

3

Doch. Ich würde sagen dass das dein Baby war ☺️

War nämlich bei mir auch so. Dieses Flattern und platzende Bläschen die viele spüren und meinen es wäre das Baby, hatte ich zwar auch aber ich war mir sicher es war mein Darm. Bin immernoch der Meinung 😅

Ab der 19 Woche habe ich dann auch so ganz Mini Tritte Filmen können ☺️ erst da wusste ich dass sie sich bewegt, alles davor kann ich nicht garantieren 😅

Es war dann jeden Tag mehr zu spüren und da wusste ich auch dass es die Tritte meiner Maus sind, paar Tage später hat mein Partner es auch spüren können von außen.

4

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja ich verstehe vollkommen was du damit meinst. Alles vor heute hab ich auch nie wahrgenommen und wenn, dann war ich auch der Meinung, das es mein Magen oder Darm war😂

Nur heute war es wirklich anders. Ich konnte zum ersten Mal entweder einen richtigen Tritt oder eine Bewegung spüren. Diesmal konnte ich es irgendwie zuordnen. Kann es garnicht beschrieben wieso🥺

Liebe Grüße 🩷

2

Hallo Amaya,

Ich habe in meiner erste schwangerschaft erst ab der 22. Woche minimale tritte gesehen in der jetzigen 2. Schwangerschaft schon ab der 19 SSW.

Normalerweise spürt man innerlich das Baby (wie ein flattern oder vergleichbar mit Darmbewegungen) und dann erst die Tritte von außen.
Auf dem Video sieht es für mich eher so aus wie der Puls. Aber ist ja bei jedem unterschiedlich, kann auch sein dass es das Baby war. Ich weis von Freunden die eine VWP das sie sich etwas länger gedulden mussten um tritte zu spüren und zu sehen.

Aber nichtmehr lange dann wirst du alles intensiv spüren und merken ob baby oder puls!

Dir alles Gute und Liebe Grüße
Sinem ♥️