12 SSW schnell auf 180 ? 🫠

Hallöschen ihr Lieben,

Meine 12 SSW fängt an und ich merke seit Tagen das ich ganz schön schnell auf 180 bin
merke das mein Übelkeit besser geworden ist aber dafür habe ich immer wieder Kopfschmerzen so das ich die ganze Nacht nicht schlafen kann und das ich ganz schnell gereizt bin direkt auf 180 🫠🫠🫠 wer kennst ????
Ich würdest gerne so mein Alltag mit Mamis teilen die auch in der 11-12 Ssw sind gibts hier nichts wo man direkt „chatten“ kann ???
Beiträge schreiben is zwar auch gut aber kennt ihr es wenn ihr direkt was los werden wollt und mit Leuten darüber reden wollt die genau so sind ???
Ahhhh jetzt muss selber darüber lachen 😩 sagt mir bitte nicht das ich alleine hier hin

1

Ich bin erst in der 8SSW, aber ich merke auch, dass ich recht schnell explodiere und mich ärgere! Ich habe jetzt die Hormone als Ausrede 😂

2

Ich bin in der 13. Woche und ja ich versteh dich toll. Seitdem ich schwanger bin hatte ich schon einige Streitereien, bzw hab mich über andere Menschen so ärgern müssen u d sag das auch gsnz offen. Vor der Schwangerschaft war ich immer sehr harmoniebedütftig und hab oft zurückgesteckt und alles so hingenommen um Konflikte zu vermeiden. Das ist jetzt ganz anders. Ich steh für meine Rechte ein und sag ganz klar wenn mir was nocht passt. Warum das so ist, keine Ahnung...

3

Mir geht's genauso. 3. Kind und dieses Gefühl von so schnell auf 180 zu sein kenne ich nicht. Ich mag es auch überhaupt nicht, weiß aber nicht was ich tun soll.

4

Huhu

Bin in der 11. Woche und weiß absolut wie du dich fühlst

Ich bin zur Zeit wegen Kleinigkeiten direkt auf 180 😂

Mein armer Freund 🙈