Hatte jemand in der 5 SSW Blutungen und eine ELSS?

Würde mich mega interessieren... bin sehr verunsichert, habe seit 3 Tage sehr leichte braune Schmierblutungen und hatte heute eine dunkelrote Blutung mit einem Mini Stück Gewebe.


HCG Wert liegt bei 1400 in 4+6

1

Hey :) tut mir wahnsinnig leid, was du gerade durchmachst 😘 aber leider kann man dich da momentan nicht beruhigen, da es sehr sehr früh ist.. in dieser Woche könnte man eine ELSS noch nicht diagnostizieren. Die Blutungen KÖNNEN darauf schließen, müssen aber nicht! Es kann auch noch alles gut werden! 😘 denk positiv, musst dich leider noch etwas gedulden, auch wenn es sehr sehr schwer fällt 😮‍💨🫣

2

Könnte man tatsächlich schon hatte meine elss OP bei 4+2 .
Man sah schon Blut im bauchraum und was unklares im eileiter.
Allerdings hatte ich extreme schmerzen und in diesem Fall mit nur einer blutung muss es wirklich keine elss sein.
Die blutungen würde ich weil Wochenende ist im kh abklären lassen 🙏

3

Also bei mir hatte man es tatsächlich noch nicht gesehen und da war ich 6+6. man hatte es bei mir nur rausgefunden durch eine Ausschabung einer Fehlgeburt. Da ist es zuhause schon abgegangen und man hatte bei der Ausschabung kein Gewebe der Schwangerschaft mehr gefunden. Nach zwei Wochen hatte man erst die ELSS entdeckt. Da war es aber auch schon an der Grenze, denn man konnte gerade so meinen Eileiter erhalten.

Ich drücke die Daumen das alles gut wird!!❤️

weitere Kommentare laden
12

Hey, ja bei mir war es so ähnlich. Ich hatte aber immer leichte hell rote Blutungen. Wobei die Blutung wahrscheinlich sogar eher von einer Blasenentzündung kam. So genau weiß ich es nicht und zu dem Zeitpunkt musste ich zu einer Vertretungsärztin und die hatte so gar keinen Bock auf mich. Ich habs alles schon so verdrängt, aber ich meine irgendwie so SSW 7 konnte man dann leider die ELSS mit Herzschlag sehen. Man hätte es bestimmt eher sehen können, aber irgendwie wurde ich nicht so richtig ernst genommen überall und ich war einfach zu optimistisch, weil erste Schwangerschaft im ersten Versuch.

Drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut ist bei dir ❤️❤️🙏🙏🍀🍀 im Notfall lieber immer einmal mehr kontrollieren lassen, wenn du ein ungutes Gefühl hast ❤️

13

Ich habe gerade weder braune Schmierblutungen noch rote :)

Meinst du, das ist ein gutes Zeichen?

Die braunen SB hielten nur 3 Tage an, und die Rote gestern nur 20 Minuten gefühlt :)

17

Ich hab hier schon öfter gelesen, dass Blutungen am Anfang nicht immer direkt das Ende bringt bedeuten müssen. Sagen kann das ja leider keiner genau :( aber bei einer ELSS kommen oft irgendwann noch schlimme Schmerzen dazu. Kannst gerne berichten, wenn du das nächste Mal beim Arzt warst ☺️🍀