40+2

Wer hibbelt noch?
Ist meine erste Schwangerschaft und ich denke es ist klar, die Ungeduld wächst 😂😂🫣.

1

Hey, guten Morgen!🌞
40+5 Heute 🙈🙈🙈😀

2

Ah, immer schön diese Leidensgenossinnen 🤣. Ist es auch deine erste Schwangerschaft?

3

Ja meine erste und ich kann es nicht mehr erwarten 🫠 oh man das Gewarte macht einen so verrückt. Hoffe ja das es von selber losgeht, wollte eine Einleitung wenn möglich natürlich umgehen.

weitere Kommentare laden
7

Huhu Ich bin 40+4 😅so langsam kann da Abbas echt kommen … ich denke mir auch jeden Morgen: schon wieder kein einsetzten der Wehen oder Blasensprung … mal schauen. … meine erste Tochter war eine Einleitung aufgrund von schlechten Herztönen und es wäre schön, wenn es von alleine los gehen würde aber wenn nicht wäre dem so 🥰

12

Ja, das habe ich auch immer im Kopf, dass es schön wäre, sie kämen von alleine.
Wir wurden in der 37. Woche verrückt gemacht, dass sie womöglich frühzeitig kommt und jetzt sitzen wir hier und die junge Dame scheint frackig zu sein 😂

8

Bin heute 40+3 und fühle mit euch 😅. Ich hoffe auch jeden Tag aber leider mag der kleine einfach nicht.

9

Das ist echt verrückt 😂

10

40+1 und keine Geburt in Sicht 😩 Ich mag auch nicht mehr

11

Das verstehe ich sehr gut…hänge gleich auch wieder am ctg. Diese Termine nun alle zwei Tage machen die Geduld nicht unbedingt besser 😂