5SSW bräunlicher Ausfluss

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin in der 5SSW und habe einen bräunlichen Ausfluss und bin mir nicht sicher ob das so normal ist… es ist jetzt der 3. Tag wo es mir so extrem ausfällt und es beunruhigt mich extrem…
Vllt könnt ihr mir ja eure Erfahrungen sagen.
Danke schonmal im Voraus.

1

So sieht es aus

2

Hallöchen 🙋🏽‍♀️

So wie ich es mitbekommen habe, sei das völlig normal solange es nicht zuviel wird. Bräunlicher Ausfluss kann in der Schwangerschaft normal sein. Wenn es dich so sehr verunsichert würde ich einfach morgen mal kurz beim Frauenarzt anrufen 😊

3

Hallo, hast du denn nochmals einen schwangerschaftstest gemacht? Hast du sonst noch welche Beschwerden?

Lg

4

Blutungen sind eigentlich nie normal und sollten immer ärztlich schnellstmöglich abgeklärt werden. :-)

5

Hallo liebes,

Sind gleich weit und befinde mich in der gleichen Situation. Mach dich nicht verrückt. Das bringt alles nichts.
Wir müssen uns Gedulden. Ich hatte es in meiner letzten Schwangerschaft auch und mein Sohn wird demnächst 2🍀.
Und in der 1. Schwangerschaft hatte ich es ebenfalls und da ging es nicht gut aus. Was ich sagen will, es kann alles oder nichts bedeuten. Ich bleibe positiv. Gehe morgen blut abgeben. Du kannst ja mal morgen beim fa anrufen.

Ich wünsxhe dir alles gute

8

Danke für deine lieben Worte…
War letzte Woche erst dort und möchte dort nicht lästig werden… aber letzte Woche hatte ich auch noch keinen dunkel oder hell rosa Ausfluss…

6

Ich hatte das auch, bin jetzt in der 7 SSW. Es hat nach ein paar Tagen wieder aufgehört. Hab mir auch keine Sorgen gemacht, wäre was anderes gewesen wenn es richtig stark und hellrot geblutet hätte. Das ist übrigens meine 3. SS und ich hatte es bisher immer.

Liebe Grüße

7

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss.
Ich bin in der 7+1 SSW und war am Dienstag das erste mal beim FA um die SS festzustellen. Das kleine Herz hat auch schon geschlagen.
Seit Freitag geht es mir wie dir und habe leichten bräunlichen Ausfluss. Zwischendurch auch mit leichten Unterleibschmerzen. Ich werde morgen früh zu meinem FA gehen und es checken lassen. Vor ca. 4 Monaten hatte ich eine AS in der 12 SSw, daher bin ich jetzt sehr vorsichtig und habe Angst, dieses wieder durchmachen zu müssen.
Bei Schmierblutungen würde ich daher immer einmal mehr einen Arzt aufsuchen, sicher ist sicher (einfach fürs Gefühl)