5+1 seit 4 tagen kein leisten ziehen mehr

Huhu, ich habe seit ca 4 tagen garkeine Symptome mehr .. zuvor hatte ich ab und zu leisten ziehen .. ich mache mir sorgen das es vllt beendet ist und die blutung nicht kommt da ich mit Progesteron voll gestopft bin.. 3x 400 mg am tag. Ich habe so angst zu hoffen.. weil wenn es nicht klappt ist es dann umso schlimmer🙁 meine hcg werte verdoppeln sich zwar aber sind zwei tage laut tabelle hinterher .. und ich kann ja nicht immer zur blutentnahme un mich zu beruhigen ..lg

1

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

Ich bin derzeit in der 22. SSW und hatte bis zur 8. SSW auch nur gelegentliches Leistenziehen und vermehrte Blähungen. An manchen Tagen (und die waren in der Überzahl) hatte ich gar keine Symptome.

Das Vorhandensein von Symptomen sagt nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Dass deine HCG-Werte sich verdoppeln ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Hast du deinen ES diesen Zyklus exakt bestimmen können? Ansonsten könnte es auch sein, dass er sich einfach verzögert hat. Und 2 Tage sind ja echt nicht viel. 😉

Mach dir nicht so einen Kopf und warte ab. Ist schwer, aber das wirst du schon schaffen. 💪

Viele Grüße
Marshann

Bearbeitet von Marshann
2

Vielen lieben dank und dir auch ein herzlichen Glückwunsch 😍 ich hatte ne icsi deshalb weiss ich genau wann mein Eisprung war. Ich hoffe das es bei mir auch so ist. Ich habe jeden Tag sorgen ob da alles noch gut ist. Ich hoffe alles läuft soweit gut und irgendwann kann ich in meinem Kopf endlich sagen es ist gut und kann mich freuen😖

3

Danke schön. 😇

Ich bin auch nur durch eine ICSI schwanger geworden. Bei mir war es ein Kryotransfer und trotzdem wurde mein ET nach der letzten Periode berechnet. 🤷‍♀️😅

Ich finde, 2 Tage hinterher bedeutet nichts und das nur anhand von HCG-Werten zu bestimmen, recht ungenau. Warte ruhig mal deinen ersten FA-Termin ab. Dann weißt du genaueres. 😉

Ich habe mir am Anfang auch Sorgen gemacht, aber nachdem der Herzschlag auf dem US zu erkennen war, waren die wie weggeblasen. Da war einfach nur pure Freude. Und ich genieße meine Schwangerschaft sehr, obwohl ich ab der 9. oder 10. SSW mit sehr starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hatte. 🙈 Auch jetzt noch muss ich mich hin und wieder übergeben. Tja, das ist wohl die Rache dafür, dass ich mir Symptome herbeigewünscht hatte. 😂

Ich freue mich auf jeden FA-Termin und ich wünsche dir, dass du deine Sorgen ablegen und dich über deine SS freuen kannst, ohne dir ständig Gedanken zu machen. ❤️

LG
Marshann

4

Das ist normal ich dachte auch das bleibt die ganze Anfangzeit. Ich hatte sogut wie gar kein zeihen und nur einseitig wo die gelbkörperschwächezyste ist. Jetzt in der 9ssw hatte ich schon länger keins mehr.
LG 🍀