5+4 ohne Fruchthöhle

Hallo Zusammen,

Ich mache mir den ganzen Tag Gedanken über meinen FA Termin heute.

Ich bin heute rechnerisch ab letzter Mens bei 5+4.
Mein Ovutest war am 14. ZT negativ.

Da ich heute nacht hüftschmerzen hatte, die bis in den Oberschenkel gezogen haben und dazu eine leichte Schmierblutung bekam, bin ich heute früh gleich zu meiner Ärztin.

Die Blutung ist schwach und dunkel und somit nicht besorgniserregend. Allerdings konnte sie keine Fruchthöhle finden. Kann es sein, dass sich mein ES so weit verzögert hat?

Da wir seit Herbst in der KiWu-Klinik sind, weil ich eigentlich keinen ES mehr hatte seit der letzten Fehlgeburt im März 23 ( 4+5) habe ich nur einen Ovutest letzten zyklus gemacht.

Kann ich noch hoffen oder soll ich mich schon verabschieden?

HCG steht noch aus

1

Ja ES können sich sogar sehr sehr weit nach hinten verschieben.
Kannst du mal ein Foto von deinem ersten positiven streifentest zeigen und von welchem Datum der war?

2

Ich glaube, dass es sogar ein Frühtest war.
Iden habe ich am am ZT 31 gemacht.
Der test, den ich heute gemacht habe, war kein Frühtest, aber dafür beide Striche gleich stark.
Das Foto ist vom ersten test.

3

Der Strich sieht nicht aus wie von nach NMT. Deshalb würde ich sagen, dass sich dein ES verschoben hat und du einfach noch nicht so weit bist. An 4+5 hatte ich zB auch noch keine Fruchthöhle :) und Schmierblutungen hatte ich ständig. Bin jetzt in der 14. SSW, alles super.

weitere Kommentare laden
10

Heute Morgen wurden die Unterleibschmerzen schlimmer.
Mittlerweile ist auch die Blutung mehr und heller geworden.
Den HCG Wert habe ich auf Grund der Symptome nicht bekommen. Da ich morgen nochmal zum Blut abnehmen muss, frage ich nochmal nach.
Ich habe aber kein gutes Gefühl mehr 😞