15. SSW spüre nichts, normal?

Guten Morgen zusammen ☕,

ich bin gerade 15. SSW mit meinem ersten Baby. Ich hatte generell eher wenig Beschwerden, auch in der Früh SS, also schon Übelkeit, Müdigkeit etc. aber alles wirklich gut erträglich.

Mittlerweile dacht ich mir ich sollte vielleicht mal was spüren, aber außer dem ziehen im Unterleib und dem Gefühl als hätte ich einen Balloon gegessen, merk ich nix. Übelkeit natürlich schon verschwunden um die Zeit, vielleicht ein bisschen viel aufs WC muss ich noch...

Bäuchlein ist schon ein kleines da und die letzte Untersuchung am 22.01. war völlig in Ordnung.
Ist übrigens eine kleine Lady laut Gentest 🩷

Aber weil mein erstes kleines in der 8. SSW völlig unbemerkt in meinem Bauch gestorben ist, mach ich mich hin und wieder total verrückt 😔

Wie war/ist das bei euch im 2. Trimester? Wie ging es euch?

Dankeschön 💐

1

Hi

Ich hatte in der 18ssw est beim ersten das Baby gemerkt und beim zweiten ab der 16ssw beim dritten jezt merke ich das deit der 12ssw und es kommt drauf an wo deine Plazenta liegt .

LG Katharina

2

Hallo :-)

Ich bin derzeit in meiner ersten Schwangerschaft (SSW 33) und habe meine kleine Maus erst mit der 18. - 19. SSW gespürt - und da auch nur ganz zarte Bewegungen. Diese nehmen immer mehr zu und irgendwann spürst du sie ständig und immer kräftiger, also keine Sorge! In der 15. SSW haben sie (laut FA, Google etc.) noch so viel Platz!

Ich wünsche dir alles Gute!

3

Bin jetzt in der 18. SSW und seit ein paar Tagen wirklich sicher, dass ich die Kleine spüren kann. In der 15. habe ich auch noch nichts gemerkt und mich gar nicht wirklich schwanger gefühlt.
Das kommt schon noch ☺️