39+3 - nur noch am warten und Corona

Ich maaaaaaag nicht mehr, bin ungeduldig und alles tut weh. Aber ich habe auch noch Corona ( zum Glück hatte ich keine schlimmen Symptome) und eine Geburt ohne positiven Test wäre für alle einfacher natürlich.
Wie läuft es bei euch?

Bearbeitet von cookiemalone
1

Ich bin ein paar Wochen hinter dir (36+5) und ich fühl mich auch, als würde ich nur warten.

Dass du Corona hast ist blöd, aber vielleicht geht’s ja weg bis zur Entbindung 🙏

Freu mich für Dich, du hast es bald geschafft 😍 Alles Liebe

2

Die Schwangerschaft war einfach auf Grund von verschiedenen Krankheiten (Magen Darm, wochenlang erkältet, immer wieder Hämorrhoiden auch jetzt noch, Bindehaitentzünzung,…) so nervig.

Dir auch alles Gute! Wir schaffen das!

3

Hallo ☺️

Ich bin bei 38+2 und kann dich gut verstehen. Ich hatte zwar letzte Woche nur eine Erkältung aber selbst da habe ich mir gedacht hoffentlich geht es nicht früher los. Hatte sich aber danach eh erledigt da bei mir für Freitag jetzt doch ein Kaiserschnitt angesetzt wurde. Einerseits bin ich froh und erleichtert, da ich genau weiß wann es los geht aber andererseits bin ich auch total nervös. Das war bei meiner letzten Geburt anders, aber das Warten war da natürlich schlimmer.
Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder fit und gesund bist. Alles Gute und eine angenehme Geburt wünsche ich dir 🍀
Du hast es bald geschafft und dann dein kleines Wunder im Arm ❤️

Liebe Grüße
Tina

Bearbeitet von Tinamausi92
4

Ich versteh dich gut und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder gesund bist und dein Baby nicht mehr zu lange auf sich warten lässt!

Ich bin heute bei 38+0 und habe auch absolut keine Lust mehr. Ich habe extreme Wassereinlagerungen, kann mich kaum
noch bewegen und habe dadurch das Karpaltunnelsyndrom. Durch das zusätzliche Gewicht habe ich die schlimmsten Rückenschmerzen. Wehen spüre ich auch jeden Tag, aber eben nur Senkwehen oder was auch immer…

Wenn noch jemand zu mir sagt, ich solle die letzten Tage/Wochen noch genießen, raste ich aus. Was genau soll ich denn genießen, die Schmerzen? 😅

5

Oder wenn mich noch einmal jemand fragt ob sich schon was tut oder ich noch mit auf nen Fastnachtsumzug will oder ein Playdate mit der Großen. Ich will nur meine RUHE haha