37ssw Verdacht auf Feigwarzen. Ratschlag Entbindung etc. Hautarzt will Probe entnehmen?

Hallo zusammen, sorry aber es wird wahrscheinlich etwas lang. Ich habe niemanden der mich versteht.. die Situation belastet mich jedoch extrem, sodass ich langsam nicht mehr weiter weiß. Bei mir besteht Verdacht auf Feigwarzen. Leider genau an den Schamlippen. Meine gyn hatte mich ins Krankenhaus wo ich auch entbinden werde geschickt. Eigentlich sollte ich zu der Oberärztin. Nach 6 Stunden Wartezeit kam die Assistentsärztin. Weil ich aber darauf bestanden habe, dass doch bitte auch eine Oberärztin schauen soll kam sie dann. Jedoch wirklich sehr sehr schnell. Ich weiß kciht mal, ob sie die richtige Stelle gesehen hat, da ich ohne Spiegel schwer die betroffene Stelle zeigen konnte. Sie hat nur gelacht ubd gesagt, dass sie sich nicht mal sicher ist, ob es Feigwarzen sind und wnen ja wären es so minimale Wucherungen, sodass das baby sich nicht infizieren kann. Lasern müsse man da nicht. Risiken beim Kaiserschnitt wären höher. Meine Gynäkologin ist weiterhin skeptisch und sagt, dass man es noch lasern kann.
Ich selbst bin verzweifelt und ängstlich. Habe mir das heute im Spiegel nochmal angeschaut. Ich finde schon, dass es nicht „minimal“ ist.
Daraufhin habe ich heute mit großem scham im Kh angerufeb und um einen Termin bei einer anderen Oberärztin gebeten. Für den 11. wurde mir was angeboten. Meine frage nun an euch: falls das Kh weiterhin auf eine spontane Entbindung besteht, was mache ich dann?
Darf man mich zu einer normalen Geburt „zwingen“? Ich bin aus Verzweiflung auch beiner Hautärztin gewesen.

Sie hat vorgeschlagen, am Freitag eine Probe für die Biopsie zu entnehmen. Da ich eben hochschwanger weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist? Kann ich da überhaupt eine Betäubung bekommen? Was soll ich tun leute? Eher auf montag warten? Ich bin wirkuch sehr verängstigt… sorry für die Rechtschreibung und alles andere… bin echt bedrückt

1

Hallo :-)

Ich glaube ich habe dir bereits auf deinen letzten Beitrag geantwortet und dir geraten zum Hautarzt zu gehen. Finde es super, dass du es dir von einem Fachmann anschauen lassen hast!
Soweit ich weiß sind örtliche Betäubungen kein Problem (wie z.B. Zahnarzt) wenn nötig. Ich würde die Biopsie machen lassen dann hast du danach Gewissheit.

Liebe Grüße