Gibt es überhaupt noch eine Chance?

Hallo zusammen,

ich habe die Tage schonmal gepostet aber der Krimi hört nicht auf.
Kurze Zusammenfassung:
HCG 42 bei 4+0 (gemessen KiWu Klinik) und Beginn von SB (erst braun, dann rot)
HCG 131 bei 4+2 (gemessen KH wegen SB)
HCG 176 bei 4+4 ( gemessen beim FA)
Hier hatte ich schon Angst da es keine Verdopplung gab. Meine FA beruhigte mich da es sich um 3 verschiedene Labore handelte.
HCG 620 bei 5+0 (zweite Messung beim FA, also gleiches Labor wie der Wert 176).
Seitdem Blutung fast weg. Ich war großer Hoffnung und positiv gestimmt nach diesem Krimi und dem Warten...
Heute morgen (5+2) US bei meiner FA. Sie sah nichts, sagte aber das es noch OK sei und Montag sicherlich endlich was zu sehen sein wird. Sie machte mir Hoffnung da sonst alles top aussah und die Blutung vorbei war.
2 Std später kommt plötzlich beim Spaziergang ein riesen Schwall Blut. Kein Gewebe, keine Schmerzen.
Ich bin ins KH. HCG dort 970, also keine Verdopplung nach 2 Tagen aber halt auch mal wieder ein anderes Labor und dennoch ein eindeutiger Anstieg.
Die Blutung hörte nach diesem starken Schwall direkt wieder auf und ist nun noch minimal. Die FA im KH sagte nun sei alles möglich und ich solle abwarten. Sie sah keine FH aber aufgebaute GMSH.
Für mich ist die Sache eigentlich klar. Es ist ein Abgang aber mein Körper hat es noch nicht ganz kapiert.
Gerne würde ich eure Meinungen dazu hören.
Vielen Dank.

Bearbeitet von EllaSull
1

Hallo EllaSull,

Oh Mann, dass klingt ziemlich nervenaufreibend bei dir und tut mir Leid für euch.
Ich kann mich leider nur der Ärztin anschließen, du wirst weiter abwarten müssen. Ich wünsche dir, dass sich bald alles zum Guten auflöst und viel Kraft für euch 🤎🍀

Liebe Grüße, jukimaus

2

ich will natürlich nicht mut machen und dann geht es anders aus, aber ich hatte bei meiner letzten ss ab der 13 ssw immer wieder sturzblutung es war aber immer alles in ordnung man wusste lange nicht woher es kam und später hat man ein hämatom gefunden.. bei der ss davor hatte ich in der 8 ssw blutungen mit regelschmerzen und das war ein abgang. also in 90% der fälle ist ein abgang schmerzhaft. ich würde abwarten und vlt bisschen schonen.
ich drücke die daumen.

3

Update:
Seit heute morgen starke Blutung mit Gewebe. Das ist dann wohl der Abgang. Es fällt mir so wahnsinnig schwer das zu akzeptieren. Ich hatte schon 3 biochemische Schwangerschaften und war so froh dieses Mal endlich weiter zu kommen mit steigendem HCG. Und nun soll alles vorbei sein???