Ssw Woche 5 schmierblutungen

Hey Leute ich bin neu hier und wollte
Mit euch meine Erfahrungen teilen .vllt hat jemand auch die.gleiche Erfahrung wie ich ..

Also: ich hatte letztes Jahr im April eine fehlgeburt in der 5. Woche, es hat angefangen mit kleinen schmierblutungen (starke unterleibschnerzen waren stets meine Begleiter) bis die Blutungen leider mehr geworden sind und darauf eine fehlgeburt folgte.

Jetzt fast ein Jahr später bin ich erneut wieder schwanger und bin wieder in der 5. Woche und habe seit 3 Tagen schmierblutungen .Ich war im Krankenhaus und sie meinte nur das ich abwarten soll und man da nichts machen kann. Ich Vergleiche meine jetzige Schwangerschaft mit meiner fehlgeburt und ich merke Unterschiede wie das es nur schmierbmitutugen sind und ich keine unterleibsschmerzen habe. Das macht mir natürlich Hoffnung aber die Angst überwiegt leider..das ist eine sehr andere schmierblutung so kenne ich das garnicht.ich gehe morgen auch zu meinen Frauenarzt und lasse mich kontrolliert. Hat jemand solch eine Erfahrung erlebt ? Vllt kann man sich ja etwas austauschen 😪😪😪

1

Ich hatte am Anfang 4 Tage Schmierbluten und musste noch Progesteron spritzen, weil das anscheinend zu niedrig bei mir war. Bin jetzt in der 15 ssw

4

Alles.klar gut zu wissen danke euch 🥰

2

Hey,

Schau doch mal im Forum ‚schwanger mit besonderer Vorgeschichte‘ rein. Da sind viele solcher Beiträge. Ich bin gerade in der 7. Woche und hatte in der 6. schon mal harmlose schmierblutungen. Das ging vorbei, Herzchen Schlug, alles gut. Jetzt hatte ich eine Woche später stärkere Blutungen, die von einem Hämatom in der Gebärmutter kamen. Ich nehme schon Progesteron und Magnesium, da ich in KiWu Behandlung war und halte Bettruhe ein, mehr kann man aktuell nicht machen. Dem Baby geht’s bisher gut.
Ich würde an deiner Stelle Magnesium 400mg nehmen (diasporal kann ich empfehlen) und abwarten. Ggf nochmal zum Arzt und Progesteron verschreiben lassen. Bis dahin kann man leider nur abwarten. Blutungen können alles und nichts bedeuten, viele Frauen haben sie am Anfang aus unterschiedlichen Gründen, nicht immer wegen einer Fehlgeburt. Fühl dich gedrückt 🍀✊🏻

3

Ich danke dir das hat mir jetzt mit gemacht..Danke danke 💖

5

Hi,
ich verstehe dich nur zu gut.
Ich hatte 2 Abgänge in der 5.SSW und dieses mal hatte ich auch in der 5.SSW Schmierblutungen die in der 7. Woche aufhörten. Bin jetzt im 7. Monat und ein Grund für die Blutung konnte damals nicht gefunden werden.

Ich drücke dir die Daumen!