Krampfartige Schmerzen (Durchfall?) und Flüssigkeitsabgang?

Hallo, ich bin verunsichert und eigentlich wäre ich fast ins KH gefahren, aber wegen Ostern ist mein Mann gerade bei seinen Eltern mit dem Auto ins meine Tochter schläft hier neben mir und ich möchte nickt die Pferde scheu machen...

ich bin in der 22. ssw und hatte/ hab krampfartige schmerzen im Unterbauch. eigentlich würde ich jetzt auf Durchfall/Verdauungsschmerzen tippen, die kommen wellenförmig, was bei peristaltik ja nicht ungewöhnlich ist. ixh dachte, ich geh mal auf toilette, aber kam kein Durchfall (ixh hab sowas aber auch enorm(!) selten). Dafür war mein Höschen ein wenig nass.
Ich war zwar eine halbe std davor auf Toilette, aber das fand ich für "nachgetropft" eher viel, weshalb ich dann in der Kombination mit den Schmerzen unsicher geworden bin.

ixh hab noch ein paar ph- Tests von der letzten SS von vor 2 jahren, der war gelb also sauer (was ja erstmal gut ist). Ein Taschentuch hab ich auch ins Höschen gelegt, das scheint auch trocken geblieben zu sein...

kann ich jetzt erstmal beruhigt sein eurer meinung nach und ein bißchen ausruhen bis die Tochter wieder wach oder der mann wieder da ist? oder sollte ich meinen Mann zurück bitten um doch ins KH zu fahren? Wäre doch sicher eher übertrieben?

Danke und lieben Gruß

1

Hallo
Alles was einem nicht normal vorkommt oder einem vielleicht auch Angst macht, ist abklärungsbedürftig.
Ich bin erst 6+2 und habe fast schon permanent Unterleibsschmerzen. Würde ich jetzt als normal einstufen. Aber hätte ich das jetzt die ganze Zeit nicht, dann würde mich das beunruhigen.