Angst vor FG 6+0 Temperatur ist gesunken !!

Ich bin total fertig ,meine Uhr misst automatisch noch meine Temperatur, jetzt ist sie seit gestern gesunken , heute mehr… Anzeichen einer FG hat jemand Erfahrung damit ? 😖

1

Ist sie denn immernoch über coverline?
Falls ja, hör auf zu testen 🙏 auch in der ss darf sie über der Coverline schwanken

Bearbeitet von MilaLinaa
4

Nein …

2

Ist das denn genau am Handgelenk?

3

Ja

5

Nein, ist es nicht. Es hat schon einen Grund, warum ein Arzt dort keine Temperatur misst.

6

Wenn es über das Handgelenk ist vergiss es. Angeblich soll ja während der Schwangerschaft der Ruhepuls erhöht sein - lt meiner Smartwatch ist das aber null so, gibt keinerlei Unterschiede zu unschwanger u ich bin jetzt in der 12ssw u war erst vor ein paar Tagen beim US. Ich würde gar nicht Temperatur messen, hab das in der Kiwu Zeit auch immer wieder gemacht aber jetzt während der Schwangerschaft kein einziges Mal. Stell am besten die Funktion auf deiner Uhr aus wenn sie dich so verunsichert.

7

Die Temperatur sagt nichts über eine Intakte Schwangerschaft aus.
Vergiss die Tempi und freu dich.
Das messen verunsichert nur unnötig.

8

Ich hoffe ganz doll für dich das alles gut ist.🫶🏻

Letztes Jahr habe ich auch öfter die Temperatur bei Apple verfolgt. Es hat auch oft gestimmt und ich konnte oft sehen wann meine Periode wieder anfängt. Als ich letztes Jahr schwanger war, war die Temperatur dort sogar höher als sonst meine üblichen Werte. Hat leider nicht gehalten und Temperatur ist wieder gefallen.

Seitdem das passiert ist, kann ich mich allerdings überhaupt nicht mehr auf die Werte dort verlassen und messe seit einige Zeit mit einem Basalthermometer was mich wieder etwas beruhigt hat was die Werte betrifft.🥰. Ich konnte mittlerweile wieder positiv testen. Sonderlich hoch ist meine Temperatur bei Apple allerdings nicht und ist auch einmal unter die Coverlinie gefallen.

Was ich dir damit sagen möchte, lass dich dadurch nicht all zu sehr verunsichern.
Die Werte können bei Apple stark abweichen.🫶🏻