HCG Anstieg Frühschw langsam

Hallo!

Da ich bereits 6 Fehlgeburten 💔 vor meiner 2 jährigen Tochter hatte, bin ich leider extrem verunsichert und möchte euch um Vergleich eurer HCG Werte bitten.🥺

Meine sind:

Pu+9 10
Pu+12 69
Pu+13 103
Pu+14 127
Pu+15 187

Da ich 30mg Prednisolon nehmen muss und das eher absetzen will, wenn es einfach nix wird, lass ich das HCG checken - bitte kein Kommentar dazu.

Die Veropplung ist ja leider nicht alle 48h.

Würdet ihr die Medikamente absetzen oder nochmal messen? Wenn ja wann? 🤔

Bei meiner Tochter hatte ich so tolle Werte/Veropplungen (ebenso mit Prednisolon aber auch Immunglobuline Infusionen; die diesmal leider in der KiWu nicht lagernd waren).

Pu+9 8
Pu+13 181
Pu+14 308
Pu+16 629

Und diesmal das....

1

Der Wert muss sich ja auch nur alle 2-3 tage verdoppeln, oder?
Laut dem Rechner hier sieht das gut aus: https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=3&hcg1=103&day1=13&hcg2=187&day2=15&pregnancy=0

2

Ich würde es nicht absetzen. Es kommt ja auch auf die Uhrzeit der Abnahme an. Und du bist ja fast genau bei einer Verdopplung alle zwei Tage. Jeden Tag messen ist fast zu viel. Ich würde dann doch mal ein paar Tage verstreichen lassen. Vielleicht am besten am Montag wieder.

Alles gute, ich drück dir die Daumen.

3

Hallo, darf ich fragen, wie du diese genauen Werte misst? Habe vor 6 Tagen positiv getestet, aber sehr schwach und dann heute nochmal einen Test gemacht, der wieder kaum anzeigt. Mache mir jetzt natürlich Sorgen, dass der Hcg Wert nicht ausreichend ansteigt. Wünsche dir alles Gute!