Erstgebärende, wann kam euer Bauch?

Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin ungeduldig und es wird noch dauern.
Mein FA sagte, da ich eine HWP habe und sehr trainiert bin, kann es bei mir sehr lange dauern, bis ich so eine richtig sichtbare Kugel habe, aber so garnichts? Ich bin in der 15. Woche. Da haben wohl die meisten Erstgebärenden noch nichts bis nicht viel.

Wann ging es bei euch so los, dass ihr euren Bauch nicht mehr verstecken konntet?
Ich freue mich auf Berichte 🤗

1

Bei nie konnte man es in der 14.woche sehen, in der 16. war es quasi nicht mehr zu verheimlichen. Wie über Nacht...

2

Los ging es 19. SSW.
Nicht mehr verstecken sehr viel später. 30. Ssw ungefähr 😅

3

Huhu,
also in meiner ersten Schwangerschaft hat man es erst so ab der 18. Woche gesehen. Da war es aber auch noch keine richtige Kugel, sondern eher ein kleines Bäuchlein unterhalb des Bauchnabels.
Erst ab dem 6. Monat wurde es dann zum richtigen Babybauch :)
Ich bin auch schlank und trainiert, mein Bauch war auch nicht riesig, aber trotzdem ein schöner Babybauch 🥰

Meistens geht es dann plötzlich schneller als man denkt und innerhalb von ein paar Wochen ist der Bauch ganz anders. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀❤

4

Zwillingsschwangerschaft - Bauch ab ca 20 Woche

5

Dito.. so bis zur 18. Ssw eher Blähbauch, ab der 24. Ssw ca. erst die Kugel.
Dachte schon, die große Kugel bleibt mir erspart bei den Zwillis.. nö 😂

6

Bei mir sah man ewig lange nicht, dass ich schwanger war. Bis etwa zur 30. Wochen hätte ich es leicht verstecken können, wenn ich gewollt hätte. Etwas größer ist mein Bauch erst ab der 35. Woche geworden. So einen richtig, schönen kugeligen Schwangerschaftsbauch hatte ich leider nie.

7

so circa im 6. Monat aber auch da nicht riesig. Ich habe mich auch wahnsinnig drauf gefreut und mega viele Fotos von meinem Minibäuchlein gemacht.

8

Hi,

ich musste ab der 10. SSW schon auf der Arbeit verstecken und habe dann ab der 13. SSW Umstandsmode getragen. Mittlerweile bin ich in der 22. SSW und sehe locker aus wie eine, die schon im 7. Monat ist.

Vor der Schwangerschaft hatte ich einen BMI von 19 und ich esse normal, nicht für zwei. Kann wohl sehr unterschiedlich laufen.

LunaSkye mit Baby

9

Aktuell in meiner ersten Schwangerschaft hat man es bereits ab der 11. Woche gesehen und ab der 14./15. Woche konnte ich es nicht mehr verstecken. Manche dachten, ich wäre da schon im 7. Monat gewesen😂 Jetzt bin ich in der 25. SSW also im 7. Monat und mein Bauch wächst und wächst. Ich bin gespannt wie ich hochschwanger aussehe😳

10

Beim 1. Kind hatte ich den ersten zarten Bauchansatz mit der 20. Woche... ab der 26. Woche sah ich unmissverständlich schwanger aus... wurde aber von vielen auf 12-14. Woche geschätzt. Wirklich ne Kugel geschoben, hab ich erst ab Woche 30/32. Wobei ich bis zum Schluss nie aussah wie ein Planet. Der Bauch war immer "normal" groß.

Kind 2, war der Bauch kleiner und fing auch später an zu wachsen.

Jetzt bei Kind 3, bin 11+2 und seh für Außenstehende bereits schwanger aus (in figurbetonter Kleidung) und ich benötige bereits Unstandshosen.