Baby Bauch eher oben dick als unten 😅

Hallo ☺️
Ich bin nun in der 23ssw .
Es ist mein 3 Kind. Mein Babybauch ist eher oben dick als unten 😅 also unten , ja wie soll man sagen . Es schwabbelt unten noch so herum wobei oben dick und härter ist. Wie man sich eben ein Baby Bauch vorstellt.
Wie sieht es bei euch aus ?
Liebe Grüße

1

Bei mir ist es ähnlich.
Mein kleiner liegt in bel und ich glaube außer der Füße ist unten auch nicht viel.😂
Liebe Grüße
Kathi

2

Hi,

bin in der 18. Woche und bei mir ist es ähnlich. Über dem Bauchnabel alles hart und darunter weich 😅.
Dabei ist die GM noch gar nicht so weit oben 🤭
Mal sehen wie's wird.

LG

3

Bei mir war es auch seit Anfang der Schwangerschaft so. Seit der Babybauch gewaschen ist 😂 dachte noch so weit oben ist das doch noch gar nicht alles 😂
Schön zu hören nicht alleine damit zu sein 😛

7

Hallo ☺️
Bei mir ist es ebenso.
Auch von Anfang an so gewesen.
Meine Gyn meinte,ich soll mir keine Sorgen machen.Das Baby liegt auch recht weit oben,weil es die „Ausdehnung der Vormieter richtig schön ausnutzt“🤭 das waren ihre Worte.Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft und wir bekommen nach 9 Jahren nochmal einen Nachzügler.

LG Malou mit Ü-Ei 27SSW

weiteren Kommentar laden
4

Komme jetzt in die 25. Ssw, die kleine liegt mit Kopf nach unten laut der letzten Termine, aber ich hab auch eher oben den Babybauch. Spüre sie aber auch im unteren Teil. Bis jetzt hatte ich mir darüber aber auch noch keine Gedanken gemacht 😁

5

Ich spüre ihn auch mehr unten im Unterleib 😅 selten mal oberhalb im Bauch.
Aber gut das ich nicht alleine damit bin 😂 dachte schon irgendwas stimmt nicht 😅

6

Bei mir ändert sich das ständig, aber überwiegend auch oben hart und dick und unten weniger 😅
Merke sie tagsüber mehr unten.
Entweder sind es dann die Füße oder die Hände.
Merke, wenn sie sich immer wieder dreht.
Wenn es oben sehr dick ist, ist der Kopf oben 🫣
Mal aber auch der Po, rechts am liebsten 😅

Aber auch schon sehr früh gemerkt, dass mein Magen schon unter der Brust hängt.
Meine Freundinnen haben schon gefragt, wo der Bauch noch hin möchte 🫣
Sah bei keiner der anderen so aus 🫣

9

Ich glaube mein Bauchbewohner liegt letzte Zeit viel auf mein Magen 😅
Ich bin die letzten Tage so schnell satt. Zum Mittag hat mir ein Kaffee und ein crossiant gereicht und ich war satt. Hab's mal gegoogelt woran das liegen kann und tatsächlich kann das an das Baby liegen. Naja mir ist es Recht. 6 Kilo zugenommen das ist genug 🙈