Symptome Ssw 9

Mich würde mal sehr interessieren wer von euch Symptome und wer nicht hat/hatte.
Ich bin jetzt in der 9. SSW und ich habe bis auf ein leichtes Zwicken im Unterleib und große Müdigkeit so gut wie gar nichts.
Freue mich auf eure Antworten.

1

Bin mittlerweile in der 10. SSW angekommen und habe von Beginn an folgende Symptome: Dauerhafte starke Übelkeit, gelegentlich Erbrechen, Ziehen im Unterleib, pralle empfindliche Brüste und Müdigkeit. Wäre die Übelkeit nicht, wäre es wohl halb so schlimm. Daher: sei froh, dass du davon verschont bleibst 🤗

2

Ich bin in der 7. Woche und bin abartig müde 😴 Ab späterem Nachmittag bin ich komplett fertig, richtig schwach und mein Kreislauf ist nicht ganz auf der Höhe. Ansonsten habe ich nichts.
Letztes Jahr hatte ich einen MA (Entwicklungsstillstand 8/9. Woche), damals hatte ich direkt ab positiven Test super schmerzende Brüste, sie sind auch direkt eine Nummer größer geworden. Das habe ich dieses Mal nicht und es wundert mich irgendwie…

3

Hallo,

ich bin seit heute in der 9. SSW und aktuell geht es mir wie in meiner Schwangerschaft bei meinem Sohn. Spannende/schmerzende Brüste, extreme Müdigkeit und Blähungen. Die Übelkeit habe ich zum Glück aktuell hinter mich gebracht.

4

Ich bin jetzt ca in der 10. Ssw...
Die Übelkeit ist wie in meiner ersten Schwangerschaft wirklich am schlimmsten von allen Symptomen. Wenn du davon verschont bleibst, kannst du dich wirklich freuen.

Ansonsten bin ich noch müde, meine Brüste sind total prall und schmerzen auch, im Unterleib ziept es mal mehr, mal weniger. Ach ja, die Verdauung spielt auch nicht mehr so richtig mit, habe Blähungen und Verstopfung.

5

In meiner ersten Ss hatte ich tatsächlich nur Müdigkeit, Unterleibziehen und mehr nicht.
Jetzt bin ich mit Wurm zwei schwanger. Ssw 6 - also noch ganz frisch. Hier hingegen habe ich schon Müdigkeit, Unterleib schmerzen, Blähungen, weicher Stuhlgang und Übelkeit aber ohne Erbrechen.

Das kann tatsächlich so unterschiedlich sein 🐣🙈

Bearbeitet von sasa.hbt
6

Seit der 7. SSW habe ich Übelkeit, die ich leider nur mit Cariban im Griff habe. Plus Blähungen und wirklich träger Darm. Muss genau schauen, was ich wann esse, sonst ist’s kein Spaß.

Seit kurzem (bin in der 10. SSW) kommt die bleiernde Erschöpfung mit Müdigkeit gepaart.

Das ist’s, mehr ist es bei mir nicht.

Wenn du verschont bleibst: sei froh. Übelkeit ist wirklich fies.

7

Hallo 🥰 bin auch in der 9. SWW.

Mir war anfangs manchmal etwas übel, mittlerweile nicht mehr.
Müde bin ich ständig, schlaflos in der Nacht, Verdauungsprobleme und Blähungen, niedriger Blutdruck....
Und meine Brüste schmerzen echt sehr seit 2-3 Wochen ca.

Bei meiner letzten SW hatte ich leider eine MA und direkt schmerzende Brüste und Müdigkeit. Diesmal fühlt sich aber alles anders an, was ich versuche als positiv zu bewerten.

Allen eine wunderschöne & gesunde Schwangerschaft