„Erhöhte Temperatur“ in der 9.SSW

Hallo!

Ich bin aktuell 8+5. Hatte letzte Woche bei 7+3 einen Ultraschall - Herzschlag ist da und alles in Ordnung.

Seit ein paar Tagen habe ich gegen Abend immer zwischen 37.6 und 37.9 Temperatur und bekomme teilweise auch Schüttelfrost. Mir wird dann extrem kalt und alles krampft sich zusammen. Das vergeht dann meistens nach maximal 30 Minuten wieder.

Ich dachte am Anfang dass es vielleicht an der Erschöpfung liegt, da ich seit Montag wieder arbeiten gehe (war davor im Krankenstand wegen Übelkeit & Kreislauf). Ich habe noch immer mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen und nebenbei zu arbeiten macht es nicht einfacher. Heute bin ich wieder für einen Tag in den Krankenstand gegangen und habe mich nur ausgerastet und habe gerade wieder 37.8 gemessen + Kälte.

Hatte das vielleicht noch jemand? In der Schwangerschaft steigt die Temperatur ja an aber normalerweise fühle ich mich bei 37.5 schon ziemlich krank.

Mein nächster Gyn Termin ist nächste Woche.

1

Hallo Liebes...

Ich dachte ich schreibe dir weil dir keiner geantwortet hat. Ich kann dir natürlich nicht beantworten was da los ist. Die Temperatur ist ja "nur" leicht erhöht. Vor allem auch in Bezug auf deine SS. Meine Temperatur liegt derzeit auch immer bei 37,5-37,6.
Vielleicht ist es nur ein lästiges Schwangerschaftssymptom? Vielleicht kämpft dein Körper auch gerade gegen einen Infekt?
Ich hatte das zu Beginn meiner Schwangerschaft. Also in der 5 SSW. War zusätzlich total erkältet. Fieber bis 38.5. leider hat sich wenige Tage danach rausgestellt dass ich Ringelröteln habe. 🙄
Wenn du arg besorgt bist, vielleicht würde ich an deiner Stelle sowohl FA als auch Hausarzt aufsuchen. Gute Besserung ❤️

Bearbeitet von mrs.harper