39 ssw Ausfluss vielleicht schleimpfropf?

Hallo zusammen ☺️ ich weiß ihr seid alle keine Frauenärzte oder Hebammen aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen..
ich merke seit gestern vermehrten weißlichen klebrigen Ausfluss .. und seit heute Vormittag war auch etwas bräunlicher Ausfluss dabei ( eher wässrig ) und eben mit dem weißlich klebrigen Ausfluss .. könnte das der schleimpfropf sein ?? Hatte das auch schon jemand von euch ?? Bei meiner 2 Schwangerschaft war Blut dabei .. diesmal bin ich mir eben nicht so sicher 🫣😅 würde mich über antworten freuen ☺️☺️ Lg

1

Puh schwierig zu sagen ohne es zu sehen aber ich denke es könnte auf jeden Fall ein Vorbote sein dass er sich bald löst oder sich etwas tut oder es mal losgeht. Mein Schleimpfropf hat sich damals an einem Stück gelöst und sah aus wie ein großer weißer teils durchsichtiger Riesen Klumpen aber er kann auch ganz anders aussehen mit Blut oder in kleinen Stücken abgehen über Tage. Wenn du dir Sorgen machst würde ich es abklären lassen oder im Kh mal anrufen und nachfragen. 😊 Lg