Das erste mal Übergeben in der13sswđŸ˜”â€đŸ’«

Hallo mÀdels

Wie ihr oben schon lest bin ich in der 13ssw heute 12+1. Mir ist seit der 7ssw immer mal wieder ĂŒbel aber mit einer ingwerkapsel von der Ă€rztin gut zu hĂ€ndeln.
Vor ein paar tagen war es weg und ich lies auch die kapseln weg. Seit gestern Abend ist mir widder ĂŒbel und heute morgen so stark das ich mich vorhin ĂŒbergeben musst🙄
Hatte das jemand von euch auch erst ab der 13ssw? Sonst hört mann immer viel frĂŒher davon.
Hoffe es ist alles gut und ich muss mir deswegen keine sorgen machen😔
Beim letzten Termin vor ein paar Tagen war alles tip top baby ist zeitgerecht ca 5cm gross😊

1

Bei mir hat es so ab der 8. SSW leicht angefangen mit der Übelkeit und wurde dann immer heftiger. 15.-20. Woche war bei mir am Schlimmsten. Ich habe aufgehört mitzuzĂ€hlen, wie oft ich in der Schwangerschaft erbrochen haben. Mir war bis etwa zur 25. SSW immer ĂŒbel. Die ganzen Hausmitteln und Medikamente, die es dafĂŒr gibt haben leider alle nicht so geholfen wie erhofft. Also probier was dir gut hilft, damit du im Notfall was hast (bei mir hat Vitamin C und die Akupressur ArmbĂ€nder noch am ehesten geholfen). Deinem Baby geht's bestimmt gut. Dem ist zum GlĂŒck egal, wie ĂŒbel dir ist 😅
Ich hoffe, dass es bei dir nicht so schlimm wird đŸ™đŸ» und alles Gute fĂŒr deine weitere Schwangerschaft 🍀

Bearbeitet von Tinchen33
3

Danke fĂŒr drine Antwort😊

Im moment hilft in maaaasen cola🙈 da ich den kaffe nicht mehr vertrage ist es mit dem koffein nicht so schlim😊

5

Hauptsache es hilft! Übelkeit war fĂŒr mich das schlimmste in der Schwangerschaft đŸ„Č

weiteren Kommentar laden
2

Musst du dir gar keine Sorgen machen. Ist bei jedem unterschiedlich. Übelkeit hatte ich erst ab der 10. SSW und das erste mal ĂŒbergeben in der 14. SSW. Weg war die Übelkeit dann in der 17. Woche.

4

Dann kann das noch etwas andauern🙈
Danke fĂŒr deine Antwort😊

7

Hey! Ich bin jetzt in SSW 14 und mir ist auch seit der 8. SSW ĂŒbel, auch mit gelegentlichem Brechen, aber in der letzten Woche in SSW 13 hat es dann nochmal seinen Höhepunkt genommen.. dabei dachte ich auch, dass es jetzt besser werden sollte. Dann war es ein paar Tage gut und seit gestern muss ich schon wieder erbrechen. Es ist ein auf und ab und ich glaube, das ist ganz normal. Man hofft einfach nur, dass es bald besser wird 😅

9

Jaaa es stört extrem im alltag🙈 aber solsngeves dem baby gut geht nehm ich es in kauf😊

8

Mir war oft schlecht, aber das einzige Mal habe ich mich in der 17. SSW ĂŒbergeben mĂŒssen.

10

Hoffe es wird bald besser😊 meine freundin hatte es bei beiden ss immer bis zur 16/17 ssw🙈