Extreme Brustschmerzen 20. SSW

Hallo, hat/hatte jemand auch so schlimme Brustschmerzen im 2. Trimester? Sie sind nicht Berührungsempfindlich, jedoch fühlen sie sich so schwer an und mein Rücken schmerzt auch extrem deswegen! Vor allem meine linke Brust und die linke Seite meines Rückens schmerzt sooo fest🫠 Ich konnte im Internet irgendwie nichts dazu finden und in der ersten SS hatte ich wie üblich nur im ersten Trimester Brustspannen, das jetzt fühlt sich aber anders an..

1

War bei mir in der ersten Schwangerschaft auch so. Mir hatte Rotlicht an Rücken und Seite geholfen. Ich habe irgendwann auch die Schalen-BHs weggelassen, weil sie irgendwann auch nicht mehr die Brüste ganz einfassen konnten. Gerade an den Seiten. Bustiers fand ich da super. Außerdem fand ich den Vierfüßlerstand mit freiem Oberkörper angenehm, damit die Brüste frei hängen konnten

2

Meine 4 ss und das 1 mal das selbe Problem

Bei mir in ddr linken brust innerlich einen apzas gebildet und meine Bänder sind im Rücken gedehnt somit lann nicht mehr laufen Tag 2 heute

Bei mir würde sie linke brust prall rot und dann würde in der Klinik per Ultraschall das festgestellt
Behandlung war jetzt Antibiotika und wenn alle mit Pech weiter geht ziehen sie es mit einer nadel raus