Schmerzen Unterleib einseitig

Vielleicht kennt das ja einer von euch und kann mich beruhigen :) ich bin jetzt in der 28ssw und seit heute morgen habe ich schmerzen im rechten Unterleib. Nachdem ich auf Toilette war tut es auch immer nochmal mehr weh. Ansonsten tut es auch weh wenn ich mein Bein anwinkeln oder auch wenn ich etwas an der Stelle drücke. Weiß nicht ob sowas normal ist oder ob ich es lieber abklären lassen sollte :/ wenn ich liege merke ich es kaum

1

Seit wann hast du die Schmerzen? Hast du Fieber? Wenn es eine Position gibt in der du die Schmerzen fast nicht merkst würde ich mir keine sorgen machen. Ich war letzte Woche Donnerstag nachts in der Klinik in der 17 SSW mit den gleichen Problemen aber es war Nix, nach zwei Tagen war der Spuk vorbei. Liebe Grüße

2

Hab die Schmerzen erst seit heute morgen :) ne Fieber zum Glück nicht. Ich denke mal Füße hochlegen und morgen sieht es schon besser aus

3

So machst du es! Ist bestimmt Nix, irgendwie was eingeklemmt wegen dem Bauchzwerg 😘

4

Ich hatte auch teilweise wochenlang einseitige Unterleibsschmerzen 🙈 das sind Wachstumsschmerzen.

Wenn du Fieber, oder sonstiges Unwohlsein bekommst, würde ich zum Arzt.

Alles Gute!
LG aus der 25 ssw

5

Ich hatte es auch öfters gehabt, am meisten Nachts. Bei mir waren es immer die Mutterbänder gewesen ab der 24 SSW.
Liebe Grüße Babygirl inside ET-7