Reizhusten in der 26 ssw

Hallo ihr lieben,
Ich leide seit einer Woche an einer starken Erkältung die nicht besser wird :(
Habe etwas Schnupfen und extremen Reizhusten Vorallem nachts sobald ich einschlafe wache ich durchs husten wieder auf
Beim Arzt war ich schon.. habe nur isla moos bekommen aber die helfen leider überhaupt nicht..
Kamillentee trinke ich auch schon die ganze Zeit ohne eine Verbesserung inhalieren habe ich auch schon probiert
Hat jemand Empfehlungen was ich noch tun kann oder welche Medikamente ich in der Schwangerschaft einnehmen kann?
Bin echt am verzweifeln 😩

1

Huhu,

Thymian ☕️ Tee ganz viel Thymian Tee. Honig und warme zitrone.
Gute Besserung ❤️

LG

2

Vielen Dank werde ich aufjedenfall probieren 💕

3

Ich bin in der 23 SSW und habe seit 7 Wochen eine Erkältung, die ich nicht losbekomme. Anfangs nur Husten und dann kam Schnupfen dazu. Beides hält sich seitdem hartnäckig. War auch schon beim Arzt, hab schon Antibiotikum bekommen etc. Hat nichts gebracht - scheint nichts bakterielles zu sein. Ein Geheimrezept neben den ganzen Hausmitteln hab ich auch leider nicht. Kartoffelwickel, inhalieren, Bahnhofsapotheke hat Sachen für Schwangere und was mir beim nächtlichen Reizhusten schlagartig geholfen hat: Den Lattenrost höher zu stellen, dass ich nicht ganz flach liege! Vielleicht hilft es dir ja auch!
Gute Besserung!

4

Ohh das hört sich ja nicht so toll an, wünsche dir auch eine gute Besserung 😩
Erkältungen in der Schwangerschaft sind echt das schlimmste
Ich benutze jetzt Phytohustil hoffe es hilft ..
Dankeschön für deine Antwort 💕