Blutung und bräunliche Ausfluss

Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin 33 Jahre alt und habe einen siebenjährigen Sohn und habe zwei fehlgeburten hinter mir eine 2023 und eine 2024 nach der letzten ausschabung von der letzten fehlgeburt bin ich gleich wieder schwanger geworden, die habe aber seit Sonntag Blutung und bräunlichen Ausfluss war im Krankenhaus. Meinte Kind geht's gut. Die wissen nicht woher es kommt. Gestern war ich wieder beim frauenarzt, weil ich wieder geblutet habe und er hat ultraschaller gemacht und das Kind ist gut entwickelt, da erst eine Woche zurück. Jetzt ist es alles plus zwei oder plus 4. Herzschlag war auch da und kindesbewegung. Jetzt ist der Ausfluss aber wieder bräunlich. Da muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil bei der ersten fehlgeburt war es ein narbenkind was ich in die kaiserschnitten aber eingenistet hat und dann nichts gemacht wurde das eine Bild ist von Sonntag und das andere was wie ein Wolf aussieht ist von gestern. Kam mir da jemand helfen?

1

Ich hatte bei k2& k3 bis schluss blutungen immer wieder die kamen und gingen erst meinten sie kontaktblutungen was auch passte bei k3 hatten wir aber keinen GV und trotzdem kamen die blutungen und man wusste nicht wo her. Solange sie nicht periodenähnlich werden, du schmerzen bekommst würd ich vorerst ruhig bleiben.

2

Ok danke schön mach mir halt auch Gedanken weil Angst haben wir ja trotzdem so müssen wir zum großen Ultraschall

3

Ja das glaube ich sofort :/ leichter gesagt als getan.. vorallem bei der vorgeschichte.

4

Blutungen sind genau mein Thema in dieser Schwangerschaft.
Ich hatte am Wochenende periodenstarke Blutungen und seit gestern nur noch dunkle Schmierblutung. Die hatte ich schon in Woche 8 und 10.
Jetzt bin ich bei 11+2....

Scheinbar haben 25 % der Frauen Blutungen in der Schwangerschaft. Mit meinem Baby ist auch immer alles ok und ich versuche jetzt einfach ruhig zu bleiben.

Was ich in deinem Text nicht so ganz verstehe: was meinst du mit eine Woche zurück? Hat sich das Baby zeitgemäß entwickelt oder langsamer?
Denke wenn alles zeitgemäß ist brauchst du dich erstmal nicht zu sorgen. Es könnte auch ein Hämatom sein, was nicht zu sehen ist.... oder eine Kontaktblutung. Hattest du Geschlechtsverkehr?
Bei mir kam die starke Blutung wohl daher, bzw hab ich auch ein kleines Hämatom. Wurde aber erst beim 3. US entdeckt.

5

Nein hatte ich nicht und das Kind war erst eine Woche zurück aber hat sich jetzt gut entwickelt also Zeit gemäß meinte der arzt

7

Dann können die Blutungen wirklich harmlos sein. Es ist nur jedes Mal ein riesen Schreck. Ich habe hier so viel gelesen und Frauen bluten zum Teil über mehrere Wochen und haben trotzdem ein gesundes Baby zur Welt gebracht.

Ich versuche jetzt positiv zu bleiben. Das solltest du auch versuchen!

Ach ja, mir wurde zu Magnesium geraten, ich nehme 800 mg und ich habe Progesteron verschrieben bekommen, vielleicht kannst du da auch drum bitten.

6

Hey ich kann deine Sorge total nachvollziehen.
Ich hatte von der 6 bis zur 12 Woche immer Blutungen und schmierblutungen. War die Hölle 😩
Kam bei mir von einem Hämatom. Haben tatsächlich viele Schwangere. Bei mit zb ging alles gut. Ich drücke fest die Daumen für euch das alles gut geht.

8

Ich kann leider zum Thema nix sagen, aber auf dem Bild sieht man deine persönlichen Daten, voller Name und Geburtsdatum... Ich weiß nicht, ob du das möchtest?

Ich wünsche Dir alles Gute!