15ssw & Geschlecht erfahren ☝🏼☺️

Hey

Ich wollte mich einfach mal mitteilen mit diesem
Post 😃
Heute habe ich erfahren, dass wir unseren 3. Jungen bekommen. Sehr offensichtlich, nachdem wir ihn etwas aus der Ecke locken mussten.
Was soll ich sagen? Ich würde lügen, wenn ich sage n Mädchen kam mir gar nicht als Wunsch Gedanke, aber ich freue mich trotzdem wirklich so sehr über meine Jungs Bande. Irgendwie passt es auch total zu mir, also Jungs Mama sein 😄
Mein Mann ist auch happy, wenn auch verängstigt 😀 (nehmt es mit Humor)
Ja, ich glaube die nächsten Jahre werden wild 😮‍💨😂

Natürlich habe ich auch schon nachrichten a la „oh Mensch, schade das es kein Mädchen ist“ oder auch „3 Jungs? Na dann Prost Mahlzeit“ etc bekommen & ehrlich gesagt kann ich es einfach absolut nicht verstehen, werdenden Eltern so was zu sagen 😀
Ist ein Junge nicht gleichwertig gut wie ein Mädchen? Als ob man sich das auch aussucht oder ?
Und was wäre wenn mich die Nachricht tatsächlich traurig gemacht hätte ?
Ich kann nur meinen Kopf schütteln und freue mich sehr auf dieses Abenteuer 😊

1

Hallo, herzlichen Glückwunsch😊 auch wenn es einem egal ist, ist es ja auch toll endlich zu wissen was es wird. Ich bin auch in der 15.ssw und habe 2 Jungs. Wahrscheinlich werde ich es nächste Woche erfahren. Beim zweiten Jungen gab es schon teilweise abwertende Blicke und Mitleidsbekundungen. Ich kann das auch nicht verstehen. Einerseits fände ich ein Mädchen toll, weil ich dann beides hätte, aber andererseits wäre ein weiterer Junge auch super. Bin da echt offen und warte auch nur auf die blöden Kommentare, wenn es ein dritter Junge wird. Mach dir nichts draus und freue dich auf deine Jungsbande😊 alles Gute

2

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting. Ich erwarte mein drittes Mädchen und wir, vor allem mein Mann, wurden auch bemitleidet. Ich denke also nicht, dass es am dritten Jungen liegt, sondern eher, dass es drei Mal das gleiche Geschlecht ist 🤷🏼‍♀️😊