10+3 antriebslos

Hallo ihr Lieben!
Es gibt bereits die Frage, die ist aber ne Weile her. Wollte wissen, ob die Mütter 2024 auch damit kämpfen.
Ich bin in der Woche 10+3. Ich kann kaum aufstehen und zB die Spülmaschine ausleeren. Ich kann es einfach nicht. Ich bin auch sehr müde und mir tut alles weh. Ist das normal? Wer macht das auch gerade durch?
Und niemand versteht mich einfach..

#1.trimester

1

Hi, ich kann dich so gut verstehen. Bin 9+3 und mir geht es genauso. Würde am liebsten den ganzen Tag nur rumliegen und nichts machen, ganz schlimm. Bin echt froh, dass ich meinen 4-jährigen habe, der mich da antreibt. Sonst könnte ich mich selbst gerade nicht mehr leiden. Es klingt einfach, aber hat mir geholfen: einfach aufstehen und was machen. Wenn ich im Flow bin, dann geht es und ich schaffe es, es zu erledigen. Man muss sich echt selbst in den Arsch treten.

Wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft und dass die Phase bald vorbei ist 🍀✊

2

Mir ging es auch genauso! Ich wollte einfach nur liegen. Jetzt bin ich in der 15. Woche und es wird besser. Ich habe langsam sogar wieder Lust zu kochen, aufzuräumen etc. 😄

3

Kenne ich!
Bin heute 15+1 und habe es immer noch 😐🥱
Dabei wollte ich immer so produktiv sein in der Schwangerschaft 😓

4

Ich bin 14+3 und mir geht es auch seit Wochen so. Wenn ich angefangen habe, geht es. Aber nach kürzester Zeit bin ich direkt wieder völlig erschöpft und dann fängt der Kampf ums Anfangen wieder an. Ich hoffe, das legt sich in den nächsten spätestens Wochen wieder…

5

Mir geht es auch so. An manchen Tagen könnte ich nur schlafen und rumliegen. Vom Bett auf die Couch und zurück. Aber ganz ehrlich: da es meine erste SS ist und ich kein Kind versorgen muss, höre ich auf meinem Körper und gönne ihm die Ruhe. Wird schon einen Grund haben, dass er so viele Pausen verlangt.

6

Und ich dachte das gibt sich nach dem 1. Trimester, wegen dem HCG 🙈 aber wenn ich das hier so lese...oh oh. 😁
Mich nervt das auch voll an. Ich war immer fit und sportlich, jetzt ist jeder Spaziergang mit den Hunden, vorallem bei der Wärme wie heute, ein Kampf. Nun esse ich aller paar Stunden und kann mich auch zu nichts motivieren. Die Dienste auf arbeit gehen kaum rum...😖