7+2 Symptome weg ???!

Hallo, ich bin noch ganz neu hier dennoch habe ich eine Frage.
Ich bin jetzt in der 8 Ssw 7+2 und irgendwie sind sämtliche Symptome weg und ich habe ein ganz seltsames Gefühl… der nächste Termin ist erst in der 12 ssw. kennt das jemand von euch auch und es war am Ende doch alles gut? Vor einer Woche bei 6+2 hat man das Herzchen schlagen gesehen und da hatte ich auch noch die typischen ssw Symptome ( Übelkeit, Erbrechen, Dauer Müdigkeit)
Freue mich auf euere Antworten
LG Krümel im Bauch & Kleinkind an der Hand

1

Hey,

ich bin jetzt in der 21 SSW und hab die Erfahrung gemacht, dass die Symptome kommen und gehen bzw jeden Tag unterschiedlich intensiv ausfallen können.
Da würde ich mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen, sondern die guten Tage einfach versuchen zu genießen ☺️
LG

Bearbeitet von Marly
2

Waren sie denn auch mal für 1-2 Wochen ganz weg?

3

Hey, wie sind genau gleich weit :)

Ich hab auch seit ein paar Tagen keine Brustschmerzen mehr und war auch schon ein bisschen nervös, gerade weil ich auch schon einen MA hatte. War aber vorgestern beim ersten Ultraschall und da war alles super :) Hab auch ganz oft gelesen, dass es in der 8. Woche mal weniger wird und mein Arzt meinte auch, dass der Körper sich einfach an die neue Situation gewöhnt.
Es wird alles gut sein 🤗🍀

4

Fühlst du dich auch „unschwanger“? 🫠

5

Manchmal vergesse ich es schon. Ich hab nicht so starkes Ziehen im Bauch, dafür ist mir morgens und abends übel.
Aber eine gute und gesunde Schwangerschaft zeichnet sich ja nicht dadurch aus, dass es einem möglichst schlecht geht 😊

weitere Kommentare laden