40 ssw zeichenblutung

Hallo zusammen ☺️ bin momentan bei 39+6 und muss morgen eingeleitet werden 🫤
Und hatte gestern meinen kompletten schleimpfropf verloren .. und heute hab ich so komische blutflecken in meinen Slip ( wahrscheinlich zeichenblutungen)
Und hab auch schon stärkere vorwehen ( wo der Bauch hart wird ) .. denk ihr könnte das heute noch etwas werden ?? Wer hatte das auch von euch ?? Und wann ist es dann bei euch losgegangen?? ☺️☺️ freue mich auf antworten ☺️ Lg

1

Beim ersten Kind war das Kind ca. 10h nach Zeichnungsblutung da.
Beim zweiten Kind hat es noch drei Tage nach Zeichnungsblutung gedauert bis echten Wehen eingesetzt haben. Habe auch die drei Tage gezeichnet: mal rosa, mal dunkelrot aber immer eher wenig.
Vielleicht kommst du ja um die Einleitung 🍀🍀🍀 wünschen würde ich es dir.

2

Danke für deine Nachricht ☺️☺️ hab seit heute Vormittag vorwehen und seit 17:00 unregelmäßig wehen Abstand von 9-15 min und Länge von ca 30-50 Sekunden .. Ich hoffe so sehr das sie noch regelmäßig werden 🫣😥

3

Das hört sich doch aber nach einem guten Start an 🥳
Ich denke schon, dass sie zeitnah regelmäßiger werden und ich wünsche dir vorweg gegriffen eine schöne Geburt 🍀.

Kannst ja dann berichten bzw. auflösen, ob du um die Einleitung gekommen bist und die Wehen dann wirklich noch regelmäßig geworden sind.

weitere Kommentare laden