SSW 6 - Schmierblutung - ACHTUNG BILD

Am Montag war ich bei meiner (neuen) Frauenärztin. War dort das erste mal, weil ich wechseln wollte. Hab ihr erzählt, dass wir es seit November versuchen. Sie hat einen Ultraschall gemacht und meinte, ich sei schwanger. In der 6. Woche. Das kam total unerwartet, weil ich ja mit einem ganz anderen Gedanken hingefahren bin. Aber umso schöner 🥰 gestern war ich dann morgens zum Blutabnehmen. Abends hatte ich dann dunkleren Ausfluss in der Slipeinlage. Heute Morgen war es wieder weg, aber gerade eben (später Nachmittag) war der Ausfluss wieder dunkler. In der Nacht hatte ich auch stärkere Unterleibschmerzen.
Hatte das von euch schon jemand?😊
Wenn es morgen immer noch so ist, rufe ich mal in der Praxis an. Aber teilt gerne mal eure Erfahrungen 🥰 danke!

Bild 1 heute Nachmittag
Bild 2 gestern Abend

1

Huhu, dass sieht für mich nach Amtes Blut aus. So Reste... Würde es mit Magnesium und Utrogest versuchen. Altes Blut ist erstmal kein Grund zur Sorge. Hatte in der 6-8. Woche immer mal wieder braune Schmierblutung. Nun bin ich in der 13. Woche.

Lass es morgen einmal abklären, und schaue ,ob du Utrogest und Magnesium bekommst.

Liebe Grüße 🌸🍀

2

Huhu
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte von der 6ssw. bis zur 12ssw immer wieder schmierblutungen. Ab und zu sogar frisches Rotes Blut. Ich habe es immer zeitnah abklären lassen und es war immer alles gut 😊 heute bin ich bei 26+2 und mein Baby strampelt ordentlich. Hat deine Frauenärztin vaginal geschallt? Dann könnte es nämlich eine Kontaktblutung sein.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

3

Es freut mich sehr für dich/euch, dass euer kleines Baby so munter ist☺️
Ja, sie hat vaginal geschallt, aber das war ja schon am Montag 🤔 meinst du echt, dass es noch eine Kontaktblutung sein könnte?

4

Durch die gute Durchblutung könnte eine kleine Blutungen entstanden sein die dann nach und nach abgeht. Deshalb ist das Blut auch alt und braun und nicht frisch rot 😊