9ssw (8+1) langsam gehen Symptome zurück.

Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt.
Aber meine Sorge nach meinem MA letztes Jahr ist einfach groß.

Seid gestern (8+0) lässt langsam die Übelkeit und auch das spannen der Brust nach.

Am Montag bei 7+4 hab ich das kleine Herzchen schlagen sehen und der Krümel war Zeitgerecht entwickelt.

Ist es normal das so früh die Anzeichen schon zurück gehen können?

1

Hallo Lena,

Mach dir nicht all zu viele Sorgen 🙂 Symptome hat man mehr und mal weniger.

Und sieh es mal so: du warst vor 4 Tagen beim Arzt und alles war prima. Selbst im Fall der Fälle sinkt das HCG nicht so schnell dass du jetzt keine Symptome mehr hättest 🙂

Deshalb genieße die beschwerdeärmeren Tage. Ist bestimmt alles gut 🍀🍀🍀

2

Hallo Meisslein,

Danke für deine lieben Worte.
Ja ich darf auch nächste Woche Dienstag wieder zum Ultraschall.
Aktuell darf ich jede Woche kommen.

Ich hab einfach unglaubliche Angst.
Aber ich denke das kennt jeder.

3

Wie hat FA erlaubt dass du jede Woche kommen kannst ? Ich hatte auch FG und jetzt bin ich wieder schwanger und habe schon Herz schlagen sehen und Termin erst in 3 Wochen

weiteren Kommentar laden
4

Huhu. Du schreibst " seit 1 Tag gehen die Symptome zurück." Mmh ich finde das kann man nach einen Tag doch noch gar nicht beurteilen, manchmal schwanken sie SS Symptome auch sehr. Mal ein paar Tage stärker, dann kaum, dann wieder mehr. Also das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint, aber da musst du glaub ich ein bisschen lernen entspannter zu werden. Ich hatte auch eine MA 11ssw und wenn man jeden Tag in sich rein horcht ob die Symptome weniger werden, dann wird man doch verrückt.
Glück hast du, das du jede Woche zum US hinkannst, ich hatte trotz meiner FG nur alle 4 Wochen Termin. Das war hart. Aber man kann lernen sich zu beruhigen und sich weniger Sorgen zu machen.
Brustspannen hörte bei mir übrigens auch immer früh auf. Übelkeit war bei mir in dieser 3 SS immer ein auf und ab. Mal tagelang nur flaues Gefühl. Dann 1, 2 Tage gar nichts, dann plötzlich beim autofahren erbrechen müssen.
Alles Gute für die weitere SS

6

Hallo Chrissi297

danke für deine Antwort.
Ich weiß das ich mich zu verrückt mache.

Aber ich habe einfach nur schiss.
Heute ist mir wieder etwas mehr flau aber bei weitem net so wie letzte Woche oder Anfang dieser Woche.

Brüsten sind heute wieder etwas mehr.

7

Ich hatte auch das die Symptome abgenommen hatten aber die werden wieder kommen. Hab mich auch verrückt gemacht und ständig die brust angefasst ob oder ob nicht. Bin gerade in der 8 ssw und ja jeder sagt mach dich nicht verrückt aber diese gedanken einzustellen ist leichter als getan ;/

8

Hallo Twisch,

genau. Wenn ich diese Sorgen und vll auch negativen Gedanken ab stellen könnte, würde ich es sofort machen.
Mittlerweile ist die Übelkeit wieder etwas da. Nicht so krass wie vor etwas mehr als 1 Woche. Aber sie ist da.
Brüsten sind auch wieder mehr empfindlich.

Hoffe das Dienstag beim Ultraschall weiterhin alles gut ist.

9

Ich drücke dir und deine kleine perle ganz fest die Daumen:)

weiteren Kommentar laden