wieviel yogi-tee?

frage steht ja schon oben...wieviel yogi-tee soll an trinken?

lg claudia

1

Soll man oder darf man?

2

soll man, dass es losgeht...

claudia

3

Ich wusste bisher nicht, dass es empfohlen worden ist Yogi-Tee zu trinken damit es losgeht #kratz
Welcher wird denn empfohlen?
Ansonsten regt ua. Zimt Wehen an. Da du ja schon sehr weit bist, kannst du also problemlos saemtliche Sorten trinken und wahrscheinlich auch literweise. Vielleicht solltest nur auf welche verzichten, die Stoffe beinhalten, die den Milchfluss behindern.

LG Juliane

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

nachdem wir ja schon so weit sind, dürfen wir das Zeug mittlerweile Literweise trinken....;-) Ich habe mir heute auch den Yogi Tee geholt - allerdings den Classic, der nur nach Zimt und Nelken..etzc. schmeckt -irgendwie riecht es bei uns im Haus jetzt voll nach Advent..:-))))

Übrigens, noch ein Tipp - ich hab mir auch gleichzeitig einen Wermut Tee gekauft. Hab nämlich im Reformhaus nach gefragt was ich den sonst noch nehmen könnte, weil ich nicht mehr will und da hat die junge Dame in ihrem Kräuterbuch nach gesehen und da kam der Wermuttee raus, der angeblich total wehentreibend sein soll und vor allem in den Gebrutsstunden selbst viel getrunken werden soll udn kann.

Wünsche uns in jedem Fall das es bald losgeht

lg
Sylvia plus Mäxi #baby ET-4