Keine Schwangerschaftsübelkeit!!!

Hallo "Leidensgenossinen",

ich bin der 6. SSW und mir geht es eigentlich super. Habe Angst, dass es mir fast zu toll geht.
Wurde ja nach dem ersten Versuch unter Hormontherapie (habe PCOS) sofort #schwanger. #huepf
Bin Seit der 4. SSW furchtbar müde #gaehn und muss ganz ganz oft pinkeln. OK, meine Brüste schmerzen und die Warzen ist riesig geworden und öfters auch rot.
Ich habe aber keine Übelkeit. Kann alles essen. #mampf
Muss ich mir Sorgen machen #kratz oder soll ich froh sein und nur genießen #freu?
Kommt die Übelkeit noch?

LG
Tina #katze

1

He du,

mir war auch nur zwischendurch mal schlecht...aber eher selten...dafür hatte ich nen Appetit wie ein Pferd *lach*

Lass es dir gut gehen und mach dir nicht soviele Sorgen

Nici + #baby girl (25. SSW) inside

2

Sei froh und genieße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-)

Viele Grüße

more & #baby

3

ich glaub die kommt noch :-) warte noch 2wochen bis 3 wochen ab :-)

4

Hi Tina,

es muss frau nicht übel sein um eine gesunde Schwangerschaft zu haben. Sei froh und genieße... bei mir hat übrigens die Übelkeit erst in der 8. SSW eingesetzt... was nicht ist kann also noch werden ;-)

Schöne und entspannte Kugelzeit.

LG
Cave

5

Hi Tina,

bin zum zweiten Mal schwanger und übel war mir nie.
Nur etwas geruchsempfindlicher...

Das mit der Müdigkeit kannte ich auch bis zur 12 Woche , danach schlug es um. Liege oft NAchts wach und kann nicht schlafen...


LG
Lorena

6

Ist doch bei jedem verschieden! Mir geht es auch nicht schlecht, manchmal kann ich Sachen nicht riechen (wie heut Mittag die Wuerstchen) aber ich muss dnan nicht gleich ko...n
Sei doch froh! Es geht doch nur einem bestimmten Prozentsatz schlecht! Wir sollten froh sein! Ich bin es auf jeden Fall! chikiloo 8.SSW

7

Hallo,

Ich hatte kaum Übelkeit. Mir gings eigentlich in der Frühschwangerschaft immer gut. Nur mit Rückenschmerzen kämpfe ich schon eine ganze Weile.
Es muss einem nicht schlecht sein.
Manche wohnen quasi auf dem Klo und andere haben gar nix.

LG Kati mit #ei

8

Huhu,
ich wünsche Dir ja, daß das auch so bleibt ;-)
Bei mir fing die Übelkeit allerdings erst so in der 8./9. SSW an und blieb mir dafür bis zur 22. tags wie nachts erhalten *grmpf*
LG
Jerry
SSW 26

9

Sei doch froh!!! Und sei jeden Tag froher, wenn es nicht doch noch anfängt!
Ich hing von der 7.-12. Woche nur noch überm Klo.morgens- mittags - abends - nachts!!! Da hätte ich gerne mit jemanden getauscht...Kann erst seit ein paar Wochen die Schwangerschaft "geniessen" - vorher war´s eher die Hölle.

Weiterhin alles Gute!
Steffi und Krümel (16.SSW)