Wie äußert sich die Übelkeit bei euch?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

Ich wollte mal wissen wie sich die "Übelkeit" bei euch so äußert. Ist es richtig dass ihr euch übergeben müsste oder auch eher so ein Gefühl als hat man so eine drückendes Gefühl im Hals? Es ist ja nicht so dass ich die Übelkeit herbeisehne, aber ich denke wenn ich Sie hätte wäre wirklich alles okay mit dem Würmchen. Schön blöd! Ich sollte mich lieber freuen, dass es mir gut geht (bis auf UL ziehen, Appetitlosigkeit und Brustspannen)! Ich habe das nur ab und zu, dass es mir so im Hals drückt und wenn ich dann an bestimmte Sachen zu essen denke könnte mir ganz anders werden. Aber als Übelkeit würde ich das nicht bezeichnen...

LG
Kess + Würmchen 8. SSW

1

Hallo

Bei mir hat sich die Überlkeit genauso geäußert wie bei dir.
Übergeben musste ich mich Gott sei dank nicht, aber es kann auch so lästig genug sein

LG Claudia Kim Sarah 3#sternchen und#ei (15+3)

2

Hallo

du solltest dich echt freuen, dass es dir gut geht mir war übel von der 7.SSW bis zur 19.SSW. Ich habe mich jeden Tag mind. 3 mal übergeben und konnte die ersten 3 Wochen gar nicht arbeiten. Jetzt ist mir nur noch ab und an übel und ich muss mich auch noch übergeben.

Alex 35. SSW

3

Hallo Kess,

ganz ehrlich sei zufrieden das es nicht so schlimm ist. #liebdrueck

In meiner 1. SS vor 4 Jahren wurde mir nur am morgen Übel, hab mich zwar regelmäßig übergeben aber am Mittag war alles vergessen.

In der 2. SS bin ich nicht soweit gekommen, habs sehr bald verloren.

Jetzt in meiner 3. SS gehts mir richtig dreckig. Seid 2 Wochen ist mir von morgens bis Abends übel und ich kann keine schnellen Bewegungen machen, fast keine Gerüche von Wurst, Gemüse oder Milch ertragen ohne zu würgen.......wie jetzt gerade bei dem Gedanken daran.:-(
Es ist extrem belastend weil ich ganz nebenbei auch noch meinen Großen habe und mein Mann zwischendurch arbeiten geht. Ich hoffe und wünsche mir nichts sehnlicher als das es bald aufhört und ich wieder einen geregelten Tagesablauf nachgehen kann. Bin nun krankgeschrieben.

Ich wünsche dir eine unbeschwerte SS und alles Gute!#liebdrueck

Tschuldigung für mein#bla

LG Yvonne und Krümelchen 9.SSW

4

Hi Yvonne,

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird. Kannst mir ja etwas von Deiner Übelkeit rüberschicken ;-)

Anscheinend ist man nie zufrieden...ist einem Übel wünscht man sich die Übelkeit weg und ist einem nicht Übel denkt man es stimmt irgendwas nicht. Super wir Frauen!

Wünsche Dir auch noch eine tolle SS#klee

LG
Kess

5

Hi Kess,

#danke ich versuch dir mal was rüber zu schicken.;-)

Wahrscheinlich hast du Recht, wir sind nie so richtig mit irgendwas zufrieden....sagt mein Mann jedenfalls.#schein

LG Yvonne die sich jetzt ins Bett trottet