NULL babybauch, aber ab di. schon GVK...??!!!!!!!!!! :-((((

hallo ihr lieben,

muss mich mal ausheulen.... #heul

ich bin heute 20+1 und habe bis jetzt IMMERNOCH keinen babybauch...! #schmoll:-(#heul immernoch nur mein speckbauch, der nur unter dem speck hart zu werden scheint... #gruebel aber richtig SEHEN tut man nicht, dass ich #schwanger bin.....
alle fragen mich sogar schon, wo denn der bauch wäre... #heul

ich kann doch nix dafür.....wir haben ja auch noch 4,5 monate.....doch wann kommt er endlich??? der runde feste kugelbauch????? #augen #schmoll:-(:-(:-(

so langsam bin ich echt am verzweifeln... #schmoll

mit krümelchen ist übrigens alles zeitgerecht, alles supi...wächst und gedeiht...war ja am mi. erst bei meiner FÄin.... #kratz

doch am di. hab ich meine erste stunde vom geburtsvorbereitungskurs.... #schock die hebamme hat mich schon sehr früh eingeteilt....denn normal fängt man ja nicht schon in der 21. ssw. an..... #gruebel sie meinte nur, dann wäre es nicht zuuu spät und der bauch wäre auch noch nicht zuuu dick....
ich war vor ca. 4 oder 5 wochen das erste und letzte mal bei ihr...d.h. sie weiß auch nicht wie ich jetzt IMMERNOCH aussehe...nämlich ohne kugel.... #heul

wie komm ich mir denn am di.abend vor, wenn da NUR kugelbäuche sitzen und dann ICH nur mit meinem specki????? :-[#heul

werde die hebi morgen mal anrufen und mit ihr reden.... #kratz

weiß mir keinen rat mehr.....

wann kommt endlich MEINE babykugel????
sieht man erst kurz vor der entbindung, dass ich schwanger bin oder wie????? #schmoll:-(

mein mann streichelt mir auch schon total traurig und enttäuscht über meinen nicht vorhandenen babybauch.... #schmoll

och mennooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! #schmoll

was soll ich nur tun???? #kratz

liebe grüße von der echt mittlerweile an sich selber zweifelnden
mara
20+1 #baby

1

Hallo Mara!!
ich kann dich verstehen ,obwohl ich jetzt 19.SSW schon eine ziemliche Kugel habe war vor ss nicht besonders schlank vielleicht sieht man es deswgen meione Fa und mein Schatz sagen es sei kein Speckbauch
LG Melanie

2

meine richtige kugel kam ende des 7. monates...und ich machte den GVk auch erst sehr spät, schon im muschu. alle hatten einen viieeel größeren bauch als ich.

da kannste nix tun.#blume

ihr zwei wisst doch,d ass da ein baby drin ist. streichelt es nicht so traurig, auch wenn´s schwer fällt. #liebdrueck

bald wächst er ganz schnell, wirst sehen.

gruß: suri und zoe ( heute 8 wochen alt )

3

aber ich bin echt mittlerweile den tränen nahe.... :-(
zeige es nur nach außen nicht..... :-(

denn JEDER fragt....! :-[ selbst die FÄin als ich mittwoch zur türe bei ihr reinkam: "Na? wo ist denn der bauch????"

das macht mich echt fertig.... #heul

ahnt das denn keiner, dass es mein sehnlichster wunsch ist auch allen OHNE kommentare zeigen zu können, dass wir ein #baby bekommen????? #heul

das zieht mich immer mehr runter....:-(

5

Hi, auch ich warte auf den Kugelbauch, bin heute 18+1 und ausser meiner Speckrolle oberhalb des Bauchnabels, wächst da noch nichts. Dem Zwerg geht es aber gut und ich muß dann wohl gespannt weiter warten.

LG Sarah mit #baby inside

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ja, mir gehts auch so. Leider alles nur kein Babybauch.

Zweifle nicht an Dir, nicht nur Dir geht es so.
Ich habe immer noch 2 Speckringe und hoffe, dass es bald ein Babybauch wird.
Zum GVK bin ich aber erst im Mai (im Juli ist ET) eingeteilt.

Auch ich werde gefragt wo denn mein Bauch ist.

Lg
Manu
19ssw

8

hallo ..

ich hab auch Frust geschoben, als mein Kurs losging - alle haten so schöne Kugeln und ich? nix ... ich kam mir auch doof vor, so ohne Babybauch ...

an weihnachten sagte meine Mutter noch: Bist du wirklich schwanger? Anfang Februar war et ...

Ich meinte nofch zu meinem Mann .. die schicken mich weg, wenn ich ins Krankenhaus komme und behaupte, ich hätte wehen, weil ich gar nicht schwanger ausseh ...

das war so frustrierend .. *seufz*

Heute bin ich in der 17. Woche mit dem zweiten Kind - und sehen tut man immer noch nichts .. nur meinen dicken Speckbauch ...

kann dir nichts raten - aber mitfühlen!

lg anja

11

hallo anja...!

ist ja tröstlich, dass ich nicht alleine bin... #gruebel

aber es ist schon ein blödes gefühl....vor allem weil ich mich ja nicht #schwanger FÜHLE.... :-(