War heute wieder beim Ultraschall bei 9+0 SSW. uiii ist das gewachsen

Hi ,ihr lieben
ich hatte heute meinen 3.Termin beim Frauenarzt...wegen MA letztes Jahr habe ich alle 14 Tage Ultraschall...
Bin heute genau 9+0 also 10Woche und es hat sich ein tolles Bild geboten... alles dran ,das herz schlug dolle und es hat sogar mit dem Kopf gewackelt#huepf ...sagt mein Mann und die FÄ...cool...wie das jetzt alles so Formen annimmt*freu*..ihr könnt das neueste Bild in VK sehen...#freu

leider habe ich deit der 5SSW.ewig Übelkeit und erbrechen, so schlimm das ich Samstag sogar zusammengebrochen bin#heul
...nun heisst es alle Stunde etwas essen damit ich alles bei mir behalte,denn ich habe auch 2kg , deshalb abgenommen#schmoll...
Aber als ich die bilder auf dem Ultraschall gesehen habe, entschuldig alles erbrechen und man weiss ja wofür das gut ist#schock

So das war ja jetzt auch schon lange genug#augen
Ihr seit jetzt erlöst...wollte das bloss mal kurz loswerden#kuss
gruss Schnuffelschatzi_tina

1

Oh schön :) Ich habe meinen nächsten FA-Termin leider erst in 2 Wochen und einem Tag, da bin ich dann auch genau 9+0 und schon so gespannt. Der letzte Termin war bei 5+0 - da hat man ja noch fast gar nichts gesehen, nur ein kleines Pünktchen in der Fruchthöhle...

Ich sehne auch schon den Termin herbei - mögen die nächsten zwei Wochen schnell vergehen. Bin übrigens auch eine von Übelkeit geplagte - aber das nehmen wir für unsere Krümel ja gerne in Kauf!

LG Kathl2010 und Krümlein #ei 6+6

2

Hallo!!

ich bin in der 12 Woche und ich finde es auch immer toll wie schnell unsere " Babys" wachsen!!Da kann man ja nur stolz drauf sein!!Na und mit der Übelkeit , kenne ich aber was soll man machen!!Hautsache ist ja dem Kind geht es gut!!

Schöne Zeit noch!!

3

Hallöle liebe Tina,


das ist ja schön zu hören, das sich euere Krümel so schön präsentiert hat!
Tja das mit der Übelkeit verfolgt mich auch grad seit 2 Tagen... Habe mir homöopatische Kügelchen geholt und sie scheinen für nen Moment erst einmal zu helfen. Nimmst du etwas?


P.S. Habe morgen FA Termin und hoffe, das das Herzchen schlägt!


lg Susanne + #baby 6+3