komische Gedanken

ich habe seit 40 tagen so ein druck im magen. der arzt hat ultraschall gemacht und meinte er kann nicht s sehen dann hat er ein großes Blutbild gemacht und war okay. dann war ich noch mal bei einem anderen arzt wegen ultraschall er konnte auch nichts sehen.

Jetzt hab ich komische Gedanken dass es was schlimmes ist total komisch.

dass ist als ob jemand mir mit einer faust gegen magen drückt komisches Gefühl

kann mir einer helfen

1

Wenn du schwanger bist wovon ich jetzt mal ausgehe kann das Baby schon ein gewissen Druck auf den Magen ausüben sofern es grösser wird . Das hatte ich damals auch bei neun Kindern .

2

bin nicht schwanger

5

Dann ist der Beitrag völlig fehl am Platz und es kann praktisch alles oder nichts sein.

3

Da hat zwar hier in diesem Unterforum nichts zu suchen, aber das klingt nach Sodbrennen und/oder chronischer Magenschleimhautentzündung.

Eine Magenspiegelung würde hier Sicherheit bringen. Ich finde Ultraschall dann doch recht ungewöhnlich für solche Beschwerden.

7

Hallo,

Ich hatte eine Magenachleimhautentzündung und hatte ähnliche Beschwerden.
Ultraschall wurde bei mir ebenfalls gemacht um andere Probleme auszuschließen.

Lg

9

hat man die entziehen im ultraschall gesehen? oder bei der spieglung

weiteren Kommentar laden
4

Abgesehen davon, dass der Beitrag hier im Forum falsch ist:

Ich weiß nicht genau was du dir erhoffst das was du schilderst kann so ziemlich alles oder auch gar nix sein das ist sehr unspezifisch was du da schilderst.
Vllt Sodbrennen, Probier es mal mit Tabletten gegen Sodbrennen wenn es dadurch besser wird liegt es vllt daran.

Dein Beitrag klingt auch als ob du dir sehr viel Panik macht sowas kann auch zu Druck im Magen führen bzw die Beschwerden schlimmer machen..

Bearbeitet von chaos-queen88
6

ich mach mir total die sorgen mir geht es nicht gut deswegen

8

Hey,

1) Arzt gehen - vielleicht Magenspiegelung machen, Magensäureblocker?

2) Auf Ernährung achten, wenig Fett, kein Alkohol, absolut kein Zucker, keine Zigaretten, kein Kaffee

3) notieren was du wann gegessen hast und wie du dich fühlst

4) kein Stress

Gute Besserung! Das wird schon wieder!