Erzeuger will mich erpressen!

Hallo,

mir kam vor einigen wochen (hatte deswegen auch gepostet) zu ohren dass der vater wieder oder auch immer noch drogen nimmt worauf hin ich ihm schrieb dass er erstmal den kleinen nicht sehen darf da mir das zu gefaehrlich ist er meinte ich solle auf sowas nicht hoeren und den kleinen rausruecken. er hat sich noch nie gekuemmert zum geburtstag kam nie was nur wenn ich mal anrief dann kam was eher nie die ganzen 4 jahre nicht, so habe ihm dann gemailt dass ich das erstmal lasse und ich mich nicht mehr melde und er erstmal sein leben in den griff kriegen soll und aufhoren soll mit drogen usw solange darf er den kleinen nicht sehen
vorhin schrieb er mir er zieht vor gericht wenn ich ihm den kleinen nicht aushaendige

ja er nimmt drogen oder nahm er dealte / dealte auch ist deswegen auch mehrfach verurteilt wurde auch angeklagt in einem zeitraum wo ich krank war und er den kleinen hatte 2 wochen lang (op)

was kann ich tun ?

ich moechte den mein kind nicht aushaendigen

er zahlt keinen unterhalt, falls das wichtig ist auch moechte er und angeblich sein anwalt einen vaterschaftstest machen !

1

Hi,

Gegenfrage: Wieso passt ein so schlimmer Drogensüchtiger und verantwortungsloser Mann 2 Wochen auf deinen Sohn auf.
"er nimmt drogen oder nahm er dealte / dealte auch ist deswegen auch mehrfach verurteilt wurde auch angeklagt in einem zeitraum wo ich krank war und er den kleinen hatte 2 wochen lang (op)"

lg

2

weil ich es damals nicht wusste!!!!!!!!!!!

3

Hallo

Wenn ich schon lese ...

mir ist zu Ohren gekommen.....

Das mußt du wissen denn sonst kann er natürlich verlangen sein Kind zu sehen.

Es gibt aauch betreuten umgang dann ist jemand dabei.

Wo ist beim Vaterschaftstest das Problem.

Kann er machen lassen notfalls gerichtlich

Gruß Arienne

6

ich habe kein proplem mit einem test, nur zahlen kann er ihn gefaelligst selber ich nicht

ich will nur nicht dass er den kleinen bekommt ich habe schon genug propleme dass er in der zeit letztes jahr gedealt haben soll das macht mir schon genug zu schaffen die anklage luegt nunmal nicht und in dieser zeit hatte er ihn 2 wochen, habe alles erst jetzt erfahren und genau seine ganzen luegen

4

Wenn Du nicht eindeutig beweisen kannst, das er aktuell Drogen konsumiert, dann hast Du ganz schlechte Karten! Was früher mal war interessiert in diesem Zusammenhang kein Schwein.

Scully, die sich immerwieder wundert, vom wem sich die "Übermütter" hier im Forum Kinder machen lassen

5

jetzt reichts mir aber, ich bin keine uebermutter, dennoch habe ich doch wohl das recht jemanden den umgang zu verbieten wer wegen dealerei und drogen konsum schon verurteilt wurde letztes jahr den umgang verbieten zu lassen, er kommt weder seinen auflagen sich arbeit zu suchen nach noch geht er regelmaeßig zur drogenberatung und ja er kommt damit immer davon, er hat 5 jahre bewaehrung deswegen, wo andere schon im knast geschmorrt haetten weil er immer mein kind vorschiebt, ... er erfindet sachen, dass er den kleinen regelmaeßig hat usw was nicht stimmt er hat ihn seit ueber einen jahr nicht mehr gesehen. im februar 2008 das letzte mal als ich krank war, die anklage wegen dealerei kam im mai 2008 die verhandlung war im september davor wurde er schonmal deswegen verurteilt was ich bis vor kurzem nicht wusste

also hoert auf immer die schuld bei den muettern zu suchen, wenn dem nicht so ist

7

Nein, das Recht dem vater dem Umgang zu verbieten hast Du eben nicht!

Im Gegenteil, er kann Dich anzeigen wegen Umgangsvereitelung und das kann Dich das Sorgerecht kosten. Womit Du dann auf den Good-will eines vermeindlichen Junkies angewiesen wärst!

Und ehrlich, Du hast bei dem Typ die Beine breitgemacht, jetzt mußt Du eben auch mit dem Typen als KV klarkommen.

Vorstrafen interessieren bei Umgangsstreitigkeiten vor Gericht kein Stück! Wenn der Kerl ne saubere Probe abgibt, hat er Umgansrecht und Du ne Strafanzeige wegen Verleumnung.

Und maul mich nicht an - so ist nunmal die

ScullyGesetzeslage.

weitere Kommentare laden
9

<<er hat sich noch nie gekuemmert...<<

Hat er sich noch nie gekümmert oder hat er den Kleinen mal 2 Wochen gehabt? #kratz

Warum machst Du so einen Wind? Wenn er sich nie kümmert, dann ist doch alles in deinem Sinne?! Warum schreibst Du ihm dann? Man muß doch niemanden schreiben, dass man sich nicht mehr meldet #kratz

Wo erpresst er dich denn? Du willst ihm das Kind nicht geben und er geht deshalb zu Gericht. Das ist doch keine Erpressung, das ist sein Recht.

janamausi

11

ein junkie hat sicher kein recht menschen zu sehen die er eventuell mit rein zieht

er hatte ihn weil ich niemanden zum aufpassen hatte und auch erst dann als ich ihm geld gab und windeln usw damit er sich kuemmern konnte. sagt mir nicht ich bin im unrecht er ist und bleibt ein junkie ganz einfach

12

ach ja noch vergessen er darf ja auch keine berufe mehr ausueben die mit kindern zu tun haben, soll aber sein kind sehen? was ist das fuer eine logik bitte? das wurde vom gericht beschlossen keine berufe mit kindern und jugendlichen

weitere Kommentare laden
13

Das eigene Kind sehen zu wollen und das notfalls gerichtlich durchzusetzen, halte ich nicht für Erpressung.

Es gibt Drogentests. Damit kann er seine Unschuld beweisen. Wenn er dennoch Drogen nimmt, wird man ihm nicht sein Kind vorenthalten, denn dann gibt es immer noch BETREUTEN UMGANG!

Lieben Gruß!

14

er macht aber keine drogentests, ich will eigentlich nur dass er so ohne ankuendigung einen aufgedrueckt bekommt denn ich glaube den geruechten weil bis jetzt immer die wahrheit dadurch heraus kam.

betreuter umgang wie krieg ich sowas?

19

Hallo also mal anfange,

Lass ihn doch vor Gericht gehen, da wirst du doch sehen an was es denn ist.
Du hast ja nur alles gehört.
Das Familiengericht wird sich ein Bild machen und bei Drogenkonsum erst recht,bevor sie eine Entscheidung zum Umgang treffen mit dem Kind.

Spreche da aus Erfahrung, mein Mann hat ja auch sie geschlagen,sogar das Kind misshandelt und macht das Kind Physisch fertig,laut Kindesmutter.
Immer wieder wurde der Umgang vom Gericht wieder erteilt und heute sogar verlängert mit Urlaub inbegriffen#huepf.

Sie werden sich schon ein genaues Bild mit Gutachter u.s.w machen,dann weißt du es, was wirklich los ist und hast es nicht nur gehört;-)

Dann wird auch zum Wohle des Kindes entschieden

L.G Tina

21

naja dein mann da hat die kindsmutter sicher sich was zusammen gesponnen so wie das bei dir klingt da ist ja auch nichts dagene zu sagen finde ich, nur hat er weder einen wohnsitz (er wohnt bei seiner mutter mit 31), noch arbeit noch zuklunft da er es immer wieder schafft sich um alles zu druecken, seien es umschulungen, montagsjobs oder auch 1euro jobs, er schafft das immer wieder ...

aber recht hast du, nur finde es mehr als mist was hier gepostet wird, ich habe es ihm die ganze zeit nie verboten habe versuch kontakt zu halten, bin auf meine kosten hingefahren habe ihm geld gegeben wenn er mal den kleinen nehmen sollte, habe essen bezahlt wenn mein kind bei ihm war, er sagt onkel zu seinem vater ebend weil er keinen richtigen bezug hat zu ihm damit habe ich nicxht angefangen sondern er, mein freund ist sein papa und der erzeuger meint ich habe den kleinen gezwungen das zu sagen dabei zwinge ich den kleinen zu garnichts nur sind alles freunde von uns nunmal onkel und tanten die zu besuch kommen dafuer kann ich docvh nichts.

habe jetzt aber herausbekommen dass ich eine anwaeltin nehmen kann was ich tun werde ! habe die faxen dicke von seinen luegen, wenn er wie dein mann waere, wuerde mir das eher gefallen als wie so einer

22

HI hi,

verfolge schon die ganze Zeit die Diskussion...

Hast du denn keine Beistandschaft beim JA od. ist das alles beim JA nicht bekannt?!

Also mein leiblicher Vater hat sich 18 Jahre lang gedrückt seinen Unterhalt zu zahlen mit allen Mitteln, musste sogar ins Gefängniss... gut Schulden hatte er am Schluss 17.000 € (haben wir auch nie gesehen...)

Wenn die Vorgeschichte (Verurteilung) so ist, müsste er normalerweise eh in gewissen Zyklen zum Urin testen.... weil egal ob schon verurteilt oder nicht - Drogen sind ja trotzdem verboten... er übt/übte einen sozialen Beruf aus (ältere Menschen/Jugendliche/Kids) da wird eigentlich schon engmaschig beobachtet...

Wenn er arbeitslos ist - wird auch das Arbeitsamt dahinter sein in "vermittelbar" zu machen (ist er ja nicht wenn er drauf ist)

lg

weitere Kommentare laden