SucheMamis in Kirchheim / Teck

Hallo ihr Lieben,

meine Familie und ich ziehen bald nach Kirchheim/Teck (Lenninger Str.) und ich suche netten Kontaktzu Familien mit kleinen Kindern.

Ich selbst heiße Doro, bin 27 Jahre alt, Physiotherapeutin, verheiratet seit 5 Jahren und wir haben eine Katze und eine kleine Tochter namens Romy im Alter von 10 Monaten. Sie bekommt Ende November ein Geschwisterchen. :-)

Wer Lust hat,sich nach unserem Umzug mal mit mir/uns zu treffen oder sich vorher auszutauschen, darf sich gerne melden. Es würde mich sehr freuen!
Vielleicht gibt´s auch Infos zu Krabbelgruppen in der Nähe. Das wäre auch sehr schön.

Ich danke Euch sehr!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Doro mit Familie

1

Hey !

Komme aus Nürtingen/ Reudrn.
Wohn also nur ein Stück nebenan.

LG Madlen

2

Hallo,

freut mich, dass es jemanden gibt. Wie alt bist Du denn und wieiviele Zwerge habt ihr schon?
Haben eine 10 Monate alte Tochter und ein Baby unterwegs.

Liebe Grüße,
Doro

3

Hey !

Ich bin 27 jahre jung und habe 2 Jungs im Alter von 4 und 2 1/2 und bin in der 31. SSW.


LG Madlen

4

Hallole,

ich heiße Diana bin 29Jahre alt und habe zwei tolle Mädels (3,2J und 23mon).
Wir kommen aus Notzingen,das ist 1km weit weg von Kirchheim.

Wir gehen im Moment mit unserer Kleinen in die Schliebacher Spielgruppe(von 6mon-3J).Aber mit unserer Großen waren wir im Therapiezentrum zum Krabbelturnen,war echt super.Auch gibt es von FBS(Familienbildungsstätte) auch tolle Angebote.Liegt meist im Rathaus ein Katalog aus.

Lg
Diana

5

Liebe Diana,

herzlichen Dank für Deine Info! Da werd ich dann mal schauen, dass ich dort das Infoheft mir hole und dann mal reinschau, was es so gibt.

Liebe Grüße,
Doro

6

Hi,
ich wohne zwar nicht mehr in Kirchheim, aber nur 2Ortschaften weiter, nämlich in Owen.
Ich heiße Andrea, bin 28Jahre und habe auch eine Tochter. Jule wird am 30.07. 10Monate alt.
Wenn Du Lust hast, meld Dich einfach nach Eurem Umzug und dann können wir uns ja mal in Kirchheim treffen. Bin eh öfters in Kirchheim, da ich dort Handball spiele.
LG Andi

7

Liebe Andi,

ja, das klingt doch schön! Romy wird am 26.7. 11 Monate alt. Das passt doch hervorragend! :-D
Werden in drei Wochen umziehen am 14. August und wenn dann das Chaos beseitigt ist und man sich in unserer Wohnung wieder einigermaen normal bewegen kann, dann werd ich mich melden :-D

Kannst mir ja Deine Mailadresse senden, dann können wir uns direkt schreiben.

Schick Dir meine auch gleich zu.

Liebe Grüße,
Doro

8

Hallo Doro,

meine Familie (= mein Mann und unsere Tochter) und ich (35 J.) wohnen seit 6 Jahren in einem Stadtteil von Kirchheim, noch. Leider ziehen wir Ende des Jahres nach Ebersbach.

Bin übrigens auch Physiotherapeutin :-D.

Krabbelgruppen gibt´s hier genug. Die Familienbildungsstätte im Vogthaus bietet sehr viele Aktivitäten für Eltern, Kleinkinder und Babies an, vielleicht wirst Du dort fündig! Außerdem gibt es noch viele kirchliche Gruppen und einen "Verein zur Förderung der Gesundheit", der über die Krankenhäuser von Kirchheim und Nürtingen organisiert wird. Da gibt es auch Gruppen (Babyschwimmen, - massage usw.)
Kirchheim ist eine supertolle Stadt für Familien und Kinder!
Ich bin schon ziemlich traurig, dass wir wegzienen, zum Glück bleiben wir in der Nähe.

Liebe Grüße
kwax

9

Hallo Doro,

ich heisse Linda, bin 26 Jahre alt und habe eine 20 Monate alte Tochter Zoe und bin gerade wieder schwanger:)))) Wir sind auch neu zugezogen von Frankfurt nach Kirchheim und freue mich auch über jeden Kontakt mit anderen Müttern:))

lg Linda und Zoe