Familien aus dem Bodenseeraum gesucht

Hallo zusammen.

Mein Mann 40 Jahre und ich, 38 Jahre würden uns sehr über Kontakte zu anderen Familie aus dem Bodenseekreid und Umgebung freuen..
Wir haben vier Kinder im Alter von 21,19,16 und 15 Jahren. Ich arbeite als Krankenschwester und mein Mann ist Elektriker.
Wir lebe bereits seit Jahren hier am Bodensee, aber leider haben sich hier noch keine richtigen Freundschaften entwickeln können. Bzw wenn man dachte es könnten welche entstehen, waren es leider doch Enttäuschungen.

Wir haben viele Bekanntschaften bisher knüpfen können, aber leider noch keine richtigen engen Freundschaften, was wir sehr schade finden , da doch viele Menschen hier sehr für sich sind und leben.

Irgendwie sind bisher alle Personen die wir kennen lernten immer sehr nett, aber leider sind die Kontakte nur sehr oberflächige und uns fehlt ein enger freundschaftlicher Kontakt. Wir suchen einfach Kontakt zu Personen bzw Familien, denen man auch vertrauen kann, die offen und ehrlich sind und auch gerne was unternehmen und man sich auch gegenseitig unterstützt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, Personen zu finden, zu denen sich ein Freundschaftlicher Kontakt entwickelt.😃

Wir sind offen, hilfsbereit und sehr kommunikativ und unternehmen gerne etwas.
Wenn es hier Familien oder Paare gibt , die auch auf der Suche nach neuen Kontakten bzw. freundschaftlichen Kontakten sind und auch gerne etwas unternehmen möchten , würden wir uns sehr freuen wenn ihr euch meldet.

Wir freuen uns sehr über Nachrichten. LG