Ovaria Comp- wer hat Erfahrungen?

Also ich nehme seit drei Tagen Globulis Ovaria Comp.
Wer nimmt oder nahm die vor der Schwangerschaft auch? Und wer hat Erfahrungen damit?
Kann es sein dass sich nach einem Tag schon irgendwas tut? Ich hatte vielleicht gestern ein Zerren und reißen im Untrerleib... Kann das schon die Wirkung sein oder was anderes?

lg Tin (mit hoffentlich bald eigenem Krümel)#blume

1

huhu nehme das auch seit vorgestern und habe immer ma wieder kurzes unterleibziehen ,denke das sich wohl was tut

2

Hatte Ovaria vor meiner FG genommen, war dann prompt nach 2 Wochen schwanger (hatte aber nix gemerkt, kein ziehen oder so)... Hatte es dann nach der FG auch wieder genommen, ohne Erfolg...hatte auch immer nur ein ziehen im Unterleib...hatte es dann vor 2 Wochen abgesetzt und endlich meinen ES bekommen, am Zyklustag 84 ;-)

3

aber an ovariaa comp lag es net wegen der fg oder?


#kerzefür dein zwerg


4

Na das will ich ja auch nicht hoffen.

#kerze an dein #stern

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

also ich habe das nun getestet, weil ich keinen ES hatte! U siehe da, im nächsten Monat war mein ES da! Ich denke schon, dass es daran lag! Meine Apothekerin hatte extra auch mit der Herstellerfirma telefoniert wg. der Einnahme. Ich habe täglich 10 Stück davon genommen u das durchgehend, da man ja oft liest, dass manche das nur die 1. ZH einnehmen.

LG SANDRA

6

Ups ich nehme dreißig davon am tag....
Aber da ich unter ständiger ärztlicher beobachtung stehe müsste ich früh genung wissen wann ich einen ES habe und esdann sofort wieder absetzten. Denke ich.

7

Nee, denke das ist schon in Ordnung. Steht ja auch auf der Flasche, dass man es auch anders einnehmen kann...
Wie lange nimmst Du das schon? Hattest Du schon Erfolg?

LG SANDRA

weitere Kommentare laden