Tee zur Unterstützung der Einnistung

Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe gehört, dass es einen Tee gibt, der die Einnistung unterstützt. Was ist das für ein Tee? Kann ich den ohne Besuch beim Arzt nehmen? Kann man den auch online bestellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Mimi

1

Hi...
Frauenmantelkraut kannste ab ES trinken.

Gibts online in verschiedenen Apotheken. Kannst ohne Besuch beim Arzt trinken. Nur nicht wundern, wenn da planzliches Magen-Darm-Mittel steht. Ist der richtige Tee :-)

6

Hast Du da mal einen Link?

2

Ja genau Frauenmantelkraut.
Den trinke ich zur Zeit auch weil meine zweite Zyklushälfte die letzten Monate etwas kurz ausgefallen sind. Im Moment siehts noch gut aus ;-) Bin ES+8, ES+9 kamen die letzen 2-3 Monate immer die Mens.

3

Ich bin heute ES+7 oder ES+8 und trinke den Tee im ersten ÜZ. Bin echt mal gespannt :-)

4

Hallo Mimi
Hab immer einen anderen Tee getrunken allerdings muss man den mischen lassen.
lg Wasnun

5


Ich genieße ihn gerade !!

Frauenmanteltee, aus der Apotheke!

(frisch gemixt)

#tasse

8

Was ist da alles drin?

9

Eigentlich nur Frauenmantelkraut.

7

Ich trinke in der 1.Zyklushälfte Storchenschnabeltee und jetzt in der 2ten Zyklushälfte Frauenmanteltee, ist bei mir der erste Zyklus wo ich das trinke und hoffe mal das es was bringt *g*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319348&user_id=800488

10

Hallo,
ich habe diesen Monat Nestreinigungstee ( besteht aus Brennessel, Goldrute, Gundelrebe, Frauenmantel, Scharfgarbe, Stiefmütterchen, Storchenschnabel, Taubnesselkraut - gibt es fertig gemixt beim Kräuterparadies Lindig online zu bestellen) getrunken. Desweiteren 2x tägl. 10 Tropfen Mistel Urtinktur (soll Körper und Seele bereit machen zu empfangen). Was soll ich sagen, es hat geholfen, positiv getestet....
Ob Zufall oder nicht, wer weiß???

LG,
kidalarm